Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone"2010"?

iPhone"2010"?

Predater17.06.0908:55
Hi ich bin zur Zeit noch am überlegen ob ich mir das iPhone 3Gs holen soll hab zur Zeit ein iPhone 3G mit dem Complete L 1. Gen und nutze meine MultiSim fast täglich, ich könnte ab anfang august meinen Vertrag gegen ablöse frei kaufen (Dann hab ich den Vertrag ein Jahr) und mir dann das 3Gs holen, wenn ich das richtig verstehe muss ich dann aber nen ganz neuen Vertrag abschliesen und kann den Complet 1. Gen nicht weiterführen das heist dann kein MultiSim mehr!!!
Deshalb meine überlegung, warten auf das iPhone"2010". Meint ihr Apple wird die Tradition weiterführen und nächstes Jahr wieder ein neues rausbringen und was habt ihr für REALISTISCHE einschätzungen welche Features das iPhone"2010" mitbrigen könnte, mehr POWER, mehr Speicher, bessere Kamera?
0

Kommentare

alphalite
alphalite17.06.0909:01
das iPhone 2010 wird mir sehr hoher wahrscheinlichkeit den Multicore ARM Chip ARMCortex A9 haben.
Daten:

Außerdem tippe ich stark auf eine erneute Anhebung des Arbeitsspeichers.
Eine 5 MP Cam sowie ein verbessertes "Objektiv" wäre auch gut denkbar.

Der Klassiker mit der Frontcam darf hier in der Auflistung auch nicht fehlen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
justsports
justsports17.06.0909:03
Du wirst deinen Vertrag nicht ablösefrei nach den 12 Monaten Laufzeit verlängern können. Eher ist es nach 12 Monaten überhaupt erst möglich den Vertrag zu verlängern. Für die restlichen 12 Monate musst du pro Monat jeweils 25€, also 12*25=300€ Ablöse zahlen. Danach kannst du einen neuen Vertrag mit neuen 24 Monaten Laufzeit und neuem iPhone 3GS abschließen. Inwiefern du deinen alten Complete L weiternutzen kannst, kannst du doch auch einfach bei T-Mobile erfragen. 2202 kostenlos vom Handy anrufen...
Keine Multi-Sim ist so nicht richtig bei den neuen Complete-Tarifen. Es funktioniert nur keine Datenverbindung mehr außerhalb des iPhones. Kommt halt drauf an, wofür du deine Multi-Sim benutzt.

Zum iPhone 2010. Das iPhone wird eingestellt nach dem iPhone 3GS. Hat Apple doch letztens schon bestätigt. Quelle:
0
alphalite
alphalite17.06.0909:06
justsports
Zum iPhone 2010. Das iPhone wird eingestellt nach dem iPhone 3GS. Hat Apple doch letztens schon bestätigt. Quelle:


Yeah, you made my day


„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Predater17.06.0909:13
Das mit der Ablöse ist mir bewust hab ich ja auch geschrieben!
ich könnte ab anfang august meinen Vertrag gegen ablöse frei kaufen

Bei der 2202 hab ich mitlerweile mehrfach angerufen und wer hätte es gedacht mit, jedesmal ein unterschiedliches ergebnis mir kommt das so vor als ob jeder da erzählt was er will!
0
justsports
justsports17.06.0909:16
Predater
Das mit der Ablöse ist mir bewust hab ich ja auch geschrieben!
ich hatte eher ablösefrei gelesen, als freikaufen^^
0
svc
svc17.06.0909:28
Predater
Hi ich bin zur Zeit noch am überlegen ob ich mir das iPhone 3Gs holen soll hab zur Zeit ein iPhone 3G mit dem Complete L 1. Gen und nutze meine MultiSim fast täglich, ich könnte ab anfang august meinen Vertrag gegen ablöse frei kaufen (Dann hab ich den Vertrag ein Jahr) und mir dann das 3Gs holen, wenn ich das richtig verstehe muss ich dann aber nen ganz neuen Vertrag abschliesen und kann den Complet 1. Gen nicht weiterführen das heist dann kein MultiSim mehr!!!
Deshalb meine überlegung, warten auf das iPhone"2010". Meint ihr Apple wird die Tradition weiterführen und nächstes Jahr wieder ein neues rausbringen und was habt ihr für REALISTISCHE einschätzungen welche Features das iPhone"2010" mitbrigen könnte, mehr POWER, mehr Speicher, bessere Kamera?

Hallo Predater,

es ist definitiv sicher, daß es in den nächsten Jahren ein noch besseres, schnelleres, leichteres, leistungsfähigeres und vieleicht noch einmaligeres iPhone geben wird! Ganz zu schweigen von iPhone Firmware OS X, oder so ähnlich!

Weshalb die Eile?

Meiner Ansicht nach ist das iPhone 3G S nur ein Update und ich halte es für wahrscheinlicher, daß es 2010 dann tatsächlich ein neues iPhone geben wird!
In diesem Jahr verlängern die ersten iPhonekäufer ihren Vertrag und bekommen ein neues iPhone. Das 3G ist ja quasi schon alt.
Im nächsten Jahr wird es dann eines geben für diejenigen die im vergangenen Jahr einen Vertrag abgeschlossen haben und verlängern sollen. Muß ja schließlich spannend gehalten werden.
Der Sprung von 3G auf 3GS ist ja schließlich nicht gewaltig, sondern es wurde nur verbessert. Im Vergleich zum 2G hat sich eine Menge getan!
Daher wird der Nachfolger vom 3GS sich deutlicher vom 3G absetzen.

Wenn du jetzt das iPhone 3GS kaufst bin ich mir sicher, daß du im nächsten Jahr unglücklich bist nicht gewartet zu haben!

Denk mal drüber nach!

Gruß,

svc
0
SirEgbart
SirEgbart17.06.0915:07
Er kann sich ja auch nächstes Jahr wieder freikaufen
0
MSeidenschwarz17.06.0915:30
also ich lasse das 2990 Iphone 3GS aus. Es rechnet sich nicht. Habe noch die Mukti-Sim für UMTS Stick

Ablöse 13 x 25 Euro = 325 Euros
Datenvertrag 13 x 39 Euro = 507

Summe = 832 Euro

Das ist das nur etwas aufgepimte 3GS bestimmt nicht wert.....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0915:37
predater

Wenn Du Dir jetzt, bzw. im August ein 3GS holst, kannst Du durchaus Deinen alten Vertrag behalten, der wird nur verlängert. Du musst es bei der Verlängerung halt einfach nur angeben.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
o.wunder
o.wunder17.06.0915:52
Hol Dir doch einfach ein freies iPhone 3G S dann hast Du überhaupt keinen Stress mit Verträgen.

Schau mal unter handystar.de

Nimmst am besten mit ePlus Verträgen dann ist es am billigsten.
0
Johloemoe
Johloemoe17.06.0915:54
Ich bin auch am überlegen, aber denke, dass ich nicht auf das 3Gs umsteige. Die neuen Funktionen sind zwar nett, aber nicht zwingend. Bis Apps kommen, die neue Hardware (=3Gs) verlangen, wirds noch ne ganze Weile dauern. Bis dahin komm das iPhone X, und noch mehr Features. Ein schöner Cortex A9 wäre da natürlich klasse.
0
Predater17.06.0915:55
Das sind doch mal gute nachrichten! Hast du dann einfach bei der Verlängerung die 12*25 gezahlt und gesagt das du deinen Vertrag behalten möchtest!?!? Weist du zufällig was das 3Gs bei dem Complete L 1.Gen noch als zuzahlung kostet?
0
Schildbürger17.06.0916:19
The new iPhone 3G eS - the "S" stands for "speed" and the "e" for "express" - it's even faster: we have managed to build in the new Intel Xeon Mega-Quad-Super-Speed-Express-Chip with an Nvidia GeForce 1234879X-GTMR345R H for awsome gaming. We have some new features - one of them is called "Unlock to heat" - just flip over the slider on your unlock screen und - boooom - your hand burns. Just one of the amazing new features of the new iPhone 3G eS!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0916:25
predater

Also im XL kostet das 16GB 19,00€ und das 32GB 49,00€ (lt. hotline-lady)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Predater17.06.0916:30
Torsten Mewes

OK Dann schätz ich mal das es so um die 120€ sein dürften für 32 bei L wären dann mit der ablöse also knapp über 400€ wenn man dann das 3G verkauft muss man garnicht mehr SO VIEL drauflegen!


0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0916:37
ich habe gerade nochmals nachgefasst, also 16GB = 1,00€ / 32GB = 49,95€ (im alten XL-Tarif)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alphalite
alphalite17.06.0916:56
Predater
Wenn du den vertrag ablöst verlierst aber auch die Möglichkeit des Gratis-Tethering...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Predater17.06.0916:59
alphalite
??? Geht das denn mit den alten Verträgen kostenlos, wenn ja wiso sollte es nicht mehr gehen wenn man den Vertrag verlängern kann???
Momentan hab ich nen Web'n'Walk Stick im Laptop und die MultiSim dadrinn und das Funktioniert Perfekt!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.