Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone11 Pro - lange Videoaufnahme am Ende kaputt

iPhone11 Pro - lange Videoaufnahme am Ende kaputt

verstaerker
verstaerker21.10.1909:23
folgendes ist passiert:
ich hab über ca 3h ein Zeitraffervideo aufgenommen. Ich hab dann auf stop gedrückt und wollt ein paar min später das video anschauen.
Das ging leider nicht. Erst drehte sich das Laden-Rädchen ne Weile, dann versuchte ich play zu drücken , worauf ein Ausrufezeichen über dem video erschien.
Das video erschien auch nicht in der iCloud und ließ sich auch nicht verschicken.
Ein späterer check mit iExplore offenbarte das die Datei keine Größe hatte und sich nicht übertragen ließ.
Kurzum die Aufnahme war für die Katz.
Für ein als so professionelles Videotool beworbenes Gerät ist das ganz schön traurig.

Hattet ihr sowas schonmal? Passiert das eventuell häufiger?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.