Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zum iPod hacken 1.1.2

iPhone zum iPod hacken 1.1.2

Narsesian
Narsesian13.12.0712:51
wie kann ich denn ein iPhone das nur mit Turbosim freizuschalten ist zu einem iPod machen?

Bis jetzt kommt nur das iTunes Logo und ich kann nur Notruf anrufen...

Würde gerne bis ich eine Turbosimkarte bekomm zumindest das iPhone als iPod... nutzen.

Hab ein 12" Powerbook und ein Macbook mit 10.5 und das aktuellste iTunes....

Was brach ich dazu?
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs13.12.0712:59
Hallo!

Ganz einfach:

-Downgrade auf 1.1.1
-Jailbreak über jailbreakme.com

fall das nicht funktioniert:

-Downgrade auf 1.1.1
-mit Independence in den DFU-Modus bringen
-Downgrade auf 1.0.2
-mit Independence jailbreaken
„Deux Strudel!“
0
v1n215.12.0702:45
also irgendwie versuche ich das gleiche seit ca. einer stunde..

downgrade auf 1.1.1 ist wohl erfolgreich gewesen...

Nun sehe ich nur den DFU Screen.. Independence hab ich mit der 7.4.2 dateien gepatcht... da Programm startet nun auch ohne Fehlerhinweis aus falsche iTunes Version.. aber springt nur ca. eine Minute in dem Dock auf und ab... und nichts weiter passiert..
Wie bringe ich das iPhone wieder zu einem normalen Start..?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Narsesian
Narsesian16.12.0710:10
Das Problem habe ich auch. IPhone hab ich dann wieder über zurücksetzten bei iTunes wieder in Originalzustand gesetzt.
0
Narsesian
Narsesian16.12.0710:13
Bei Independesnce komm ich auch nicht weiter... Hab iTunes 7.5. Independesnce verlangt irgendwie 7.4.2 oder so. Dann kann man anscheinend auswählen. Aber so soll denn diese Datei sein???
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.12.0710:36
Naresian:
Es gibt Dateien von iTunes 7.4.2, die du Independence geben musst. Danach kommst du auch wieder auf dein Phone.

Probiert beide mal mit 1.1.1 den Jailbreak von jailbreakme.com
„Deux Strudel!“
0
v1n216.12.0713:11
bei mir hat es dann funktioniert...

aber nur mit dem imac mit 10.4 und gepatcher Beta von Independence...

Mit dem MBP und 10.5 startete das Programm nicht.. trotz patch zu 7.4.2...

Ich hab dann octoprep installiert... wollte auf 1.1.2 updaten... dazu brauchte itunes wieder die dock des iphones... das andere upgrade funktionierte nur mit kabel ohne dock...

Also ist schon alles etwas seltsam gewesen.. ist für mich immer schwer nachvollziehbar, wenn ich etwas 3x oder 4x machen muss bis es funktioniert... obwohl ich es immer genauso mache...
3x Fehlermeldung.. beim 4x funktioniert es dann plötzlich...

aber ich muss sagen, das freigeschaltete iphone begeistert wirklich...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.12.0716:29
v1n2:
Warum brauchst du den Dock dafür?
„Deux Strudel!“
0
gorgont
gorgont16.12.0721:27
http://87.106.134.180/journals/entry.html?id=25

Hier hab ich mal eine komplette Anleitung geschrieben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Narsesian
Narsesian17.12.0716:34
WOW... das ist doch mal ne Anleitung!!!!

Vielen Dank.

Weiß zwar nicht mehr was ich gemacht hab... hab auch nur Version 1.1.1 drauf... Aber das reicht mir. Hauptsache es kommt mal was...

Warte jetzt mal auf Turbosim....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.