Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wo in USA bestellen ?

iPhone wo in USA bestellen ?

Hot Mac
Hot Mac12.11.0718:48
Tomac

Da gibt's was für Dich! @@
0

Kommentare

jusp01.11.0711:09
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf in den USA. Wo kann man das iPhone zu einem einigermaßen fairen Preis bestellen ?
0
MacSebi
MacSebi01.11.0711:14
Offiziell nirgends mehr, es sei denn Du hast eine US-Kreditkarte.

Inoffiziell (und schon unlocked): keine Ahnung.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
blablub01.11.0711:40
Bestellen wohl nicht, aber wenn Du in den USA fliegst kannst Du mit deiner Kreditkarte max. zwei iPhones kaufen.
0
Hot Mac
Hot Mac01.11.0711:56
Vielleicht findest Du ja jemanden, der Dir eines zuschickt.
0
Tomac
Tomac01.11.0712:24
Auf eBay & Ricardo werden die iPhones sündhaft teuer verkauft. Für dieses Geld kann man beinahe selber rüber fliegen & eins kaufen gehen. Die Verpackung wegschweissen, das Teil in den Hosensack, und somit muss es auch nicht verzollt werden
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.11.0713:00
Ist es in denn in den USA nicht so, dass man es nur mit einem Vertrag (AT&T) bekommt?


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
blablub01.11.0713:01
Ich hab mein iPhone mit ungeöffneter Verpackung aus den USA mitbringen lassen und der Zoll hat nichts gesagt. Ich glaub wenn man nicht die Massen nimmt, ist das auch okay. Da sagt kein Ar...h was dazu.
0
leBeat
leBeat01.11.0713:01
Tomac
Die Verpackung wegschweissen, das Teil in den Hosensack, und somit muss es auch nicht verzollt werden

hosensack? was ist denn das? das kennt der westfale nicht ...

0
blablub01.11.0713:01
Torsten Mewes
Ist es in denn in den USA nicht so, dass man es nur mit einem Vertrag (AT&T) bekommt?



Nein, einfach zum Applestore gehen und eins kaufen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.11.0713:03
blablub

Verstehe, und zu welchen Konditionen geht das Teil ohne Vertrag über'n Tisch?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mozorob01.11.0714:11
mach es wie ich und flieg auf new york und kauf dir eines im legendären apple store an der 5th ave. ps: nein, bin nicht extra fürs phone nach new york geflogen
0
macdevil
macdevil01.11.0714:16
Torsten Mewes
blablub

Verstehe, und zu welchen Konditionen geht das Teil ohne Vertrag über'n Tisch?

zu den dir bekannten... du kaufst das abo bei at&t ja erst bei aktivierung über itunes...


„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Oemmel01.11.0714:20
Flüge gibt's bei AirBerlin ja schon ab 298,- €. Also zwei iPhones holen, eins verkaufen und gut is
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.11.0714:23
macdevil

Jetzt hab' ich's - besten Dank!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
darkdickfire
darkdickfire01.11.0714:30
Oemmel
Flüge gibt's bei AirBerlin ja schon ab 298,- €. Also zwei iPhones holen, eins verkaufen und gut is

Die Idee ist gar nicht so schlecht.
0
kacheng
kacheng01.11.0714:33
Wieso nicht einfach mit Ryanair rüber auf die Insel und dort für 269GBP zuschlagen?
0
darkdickfire
darkdickfire01.11.0714:39
Steht denn fest, dass man in Deutschland den Vertrag im Laden abschließen muss?
Ich denk wenn man es als Geschenk für jemanden kaufen möchte, ich sag nur Weihnachtszeit, müssten die das iPhone doch auch so rausrücken.
0
Oemmel01.11.0714:39
Ist aber wohl leider an einem Tag zeitlich nicht zu schaffen. Da müsste man schon über Nacht bleiben und wär somit gute 24 Stunden dort
Hinflug: Abflug 13:00, Ankunft 16:00
Rückflug: Abflug 17:45, Ankunft 07:10

0
kcnb8
kcnb801.11.0714:50
darkdickfire: das ist auch meine hoffnung, aber ich glaube kaum das die telekomiker sich darauf einlassen, nach dem ganzen hack-hype in deutschland. die werden schon schön aufpassen, das denen da auch nicht ein iphone durch die lappen geht
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
blablub01.11.0717:48
Mein Visa-Abrechnung ist gekommen 309 Euro für das iPhone. Ich liebe den Eurokurs.
0
Tomac
Tomac12.11.0700:05
Kann mir jemand aus den USA ein iPhone zusenden? iPhone, Versandgebühren & einen Zuschuss werden natürlich bezahlt!(!)
0
grekey12.11.0700:19
Tomac
Kann mir jemand aus den USA ein iPhone zusenden? iPhone, Versandgebühren & einen Zuschuss werden natürlich bezahlt!(!)

schließe mich an... Wohnt User "mr. Bean" nicht drüben?:-)
0
Tomac
Tomac12.11.0707:35
agent
Tomac: Meine Gotte ist gerade in Kalifornien und ich versuche Sie gerade telefonisch zu erreichen, um eben an ein iPhone zu kommen... wenn es keine Probleme gibt, mit einer CH-Kreditkarte dort ein iPhone zu kaufen, sollte es eigtl. möglich sein, gleich zwei zu besorgen, kann dir aber natürlich noch nichts versprechen.. leider scheint Sie gerade in der Uni zu sein und ist somit nicht erreichbar... versuch es morgen (nach "unserer" Zeit) nochmals, ansonsten geht mal n E-Mail raus und ein anderer Anruf gezielt auf ihr Handy..

agent: Hmmm... das wäre natürlich genial! Ich würde es Dir natürlich auch vorauszahlen, wenn Du das Geld überweisen müsstest.

grekey: Mr Bean hat leider keine E-Mail Adresse!
0
Tomac
Tomac12.11.0708:11
Evtl. gibt es sonst noch jemand, der aus den USA kommt und hier mit liest?
0
Tomac
Tomac12.11.0717:50
Ich hohl den Thread nochmals hoch:

Wäre jemand bereit, mir ein iPhone aus den USA zu senden?
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.11.0718:04
Tomac, ich glaub in den Kleinanzeigen für Hardware wäre das besser aufgehoben. Auf jeden fall haben dort schon Leute gefragt und sogar auch bekommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
1984lars
1984lars12.11.0719:01
Hot Mac

das gute Stück ist zerschossen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.0719:09
Tja, was soll ich da noch schreiben?
0
grekey12.11.0719:10
Tomac
Ich hohl den Thread nochmals hoch:

Wäre jemand bereit, mir ein iPhone aus den USA zu senden?

schließe mich an...
0
Tomac
Tomac12.11.0721:57
Hot Mac
Tomac

Da gibt's was für Dich! @@ [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=82097
[/url]


Danke, ich habe Ihn kontaktiert, ist mir aber mit 550 Euro zu teuer.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.11.0722:05
Was mir noch nicht so richtig klar geworden ist, was wollt ihr denn mir einem iPhone, dass dann mit vodafone/e+/o2/... nur auf gprs “funkt" und somit für mail, safari, maps, ... nicht wirklich befriedigend zu nutzen ist?


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Tomac
Tomac12.11.0722:11
Torsten Mewes
Was mir noch nicht so richtig klar geworden ist, was wollt ihr denn mir einem iPhone, dass dann mit vodafone/e+/o2/... nur auf gprs “funkt" und somit für mail, safari, maps, ... nicht wirklich befriedigend zu nutzen ist?



Ich bin aus der Schweiz, und da gibts seit 2005 EDGE Flächendeckend:
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0708:14
Tomac

Ok, das ergibt natürlich einen Sinn, doch hier in Deutschland ohne t-mobile
damit zu “funken" ist doch nun wirklich suboptimal, oder übersehe ich etwas entscheidendes?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacHein
MacHein13.11.0708:52
Eine Frage zum Kauf den iPhones in den USA.
Mal angenommen ich fliege in die USA und habe 4 Kreditkarten (deutscher Anbieter (Master und Visa)) bei mir. Alle sind auf meinen Namen ausgestellt. Kann ich dann 8 iPhones kaufen?
0
jogoto13.11.0708:59
MacHein

In einem Laden wirst Du vielleicht auf Verkäufer treffen, die sich die gleiche Frage stellen. Such Dir halt ne Stadt mit mehreren Shops.
0
jogoto13.11.0709:07
Tomac
Hot Mac

Danke, ich habe Ihn kontaktiert, ist mir aber mit 550 Euro zu teuer.

Du wirst kaum jemanden finden, der für einen geringeren Gewinn bereit ist das Risiko auf sich zu nehmen. Schließlich ist im Gegensatz zum selbst importieren der Wiederverkauf verboten.
0
MacHein
MacHein13.11.0709:07
Jogoto
New York hat mindestens 2 Läden (Apple Stores).
Dort jeweils Morgens und Abends auftauchen dann erwischt man nicht die gleichen Verkäufer, würde ich mal sagen, oder?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0709:29
MacHein

Ich vermute mal, dass nicht der einzelne Verkäufer entscheidend ist, oder glaubst Du, dass diese beauftragt sind sich die Gesichter der Käufer zu merken, und dann feststellen, dass Du schon vor 8 Stunden im Laden warst um 2 iPhone's zu kaufen???

Das wird vielmehr über Deine Kreditkarte funktionieren, oder was meinst Du warum man die Teile nicht mehr cash bezahlen kann?!


zzzzzzzzz
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacHein
MacHein13.11.0709:47
Torsten Mewes
deswegen hab ich ja auch geschrieben, das ich mehrere Kredikarten habe.

Reicht nur die Zahlung per KK, oder muss man auch noch Name und Anschrift hinterlassen?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0710:23
MacHein

Keine Ahnung, doch paranoid war'n die Amis schon immer, von daher kann ich mir vorstellen, dass neben den Daten wie card-number, expire-date, ... auch der Inhabername festgehalten wird, und dann könnt's eng werden - auch wenn “eng“ ein dehnbarer Begriff ist.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
razzfazz
razzfazz13.11.0710:38
Hat schon jemand an das fehlende CE Kennzeichen bei US-iPhones gedacht? Ihr wollt doch nicht illegal telefonieren und surfen, oder;-)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MacHein
MacHein13.11.0710:44
razzfazz
Also, ich hab mir letzten Freitag mal das iPhone im T-Shop mal angeschaut.
Als Vorführgerät gab es ein 4 GB Modell. Schein länger nicht mehr erhältlich!
Auf der Rückseite war das CE UND das FCC Zeichen eingraviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple 2 verschiedene Produktionslinien fährt wo getrennt einmal mit CE und einmal ohne CE produziert wird.

BTW, die Firma, die das Gehäuse für das iPhone produziert, kommt aus Gütersloh! Vielleicht kann man ja mal da nachfragen, ob es 2 Produktionslinen für das Rückteil gibt.

0
kacheng
kacheng13.11.0711:49
Frashier
Oemmel
Flüge gibt's bei AirBerlin ja schon ab 298,- €. Also zwei iPhones holen, eins verkaufen und gut is

wo gibt es denn flüge nach ny hin und zurück für 298 Euro? Eine Strecke meinst du sicherlich!!
Air Berlin mal gucken oder Singapore Airlines ab Frankfurt.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0712:26
kacheng

Cool, mit Singapore Airlines und dann aber upper-deck!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
razzfazz
razzfazz13.11.0712:53
ich zitiere mal MacLife: "T-Mobile reagiert aus Angst um die zahlende Kundschaft und schaltet die europäischen Regulierungsbehörden ein, die den iPhone-Import über den Onlinehandel wegen fehlender CE-Kennzeichnung unterbinden sollen."

und auf der Seite:

sind Erfahrungsberichte zu lesen.

Also meine Frage ist denke ich gerechtfertigt.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Tomac
Tomac13.11.0712:56
MacHein
razzfazz
Also, ich hab mir letzten Freitag mal das iPhone im T-Shop mal angeschaut.
Als Vorführgerät gab es ein 4 GB Modell. Schein länger nicht mehr erhältlich!
Auf der Rückseite war das CE UND das FCC Zeichen eingraviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple 2 verschiedene Produktionslinien fährt wo getrennt einmal mit CE und einmal ohne CE produziert wird.

BTW, die Firma, die das Gehäuse für das iPhone produziert, kommt aus Gütersloh! Vielleicht kann man ja mal da nachfragen, ob es 2 Produktionslinen für das Rückteil gibt.


Hast Du jetzt gerade eine Markt- Lücke entdeckt? Ich sichere mir gleich die Adresse www.CE-Logo-Eingravieren.com
0
Tomac
Tomac13.11.0712:56
0
razzfazz
razzfazz13.11.0712:59
ich graviere seit Wochen nix anderes als CE-Kennzeichen in us-iphones deswegen meine posts;-)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto13.11.0713:06
razzfazz

natürlich ist die berechtigt. Deswegen habe ich ja schon weiter oben geschrieben, dass wenn jemand bereit ist ein iPhone zu importieren um es dann weiter zu verkaufen (Handel) und sich somit in den Bereich der Illegalität begibt, dies sicher nicht für einen Aufpreis von wenigen Euro tun wird.
Einige würden es ja sogar ohne Aufpreis als Gefallen tun, aber stell Dir vor das Ding geht kaputt und der Käufer sagt nachher "nimm's zurück oder ich zeig Dich an ...", dann hat der freundliche "Importeur" echt die Arschkarte.


Torsten Mewes

Wenn Du die Dialoge genau lesen würdest, müsstest Du Dich nicht wundern.
0
uplift
uplift13.11.0713:07
Ich warte derzeit auch auf mein iPhone und bin mal gepannt, wie es da mit dem Zoll aussehen wird.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.