Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wirklich löschen wie ?

iPhone wirklich löschen wie ?

macbertin12.07.0922:00
Hallo,

ich möchte mein iphone leeren weil ich es verkaufe !?

aber wie ? wenn ich alle einstellungen lösche in Allgemein, dann bleiben emails ... favoriten etc drin ...

wie mach ich das die richtig leer ?

0

Kommentare

Tic12.07.0922:03
"Inhalte & Einstellungen löschen"
Dauert zirka 2 Stunden
0
macbertin12.07.0922:13
ich hab gemacht alle eisntellungen löschen ... da passierte nix
0
Wowbagger12.07.0922:15
"INHALTE & Einstellungen löschen", steht doch da.
0
hrk23
hrk2312.07.0922:21
Zur Not, Firmware neu aufspielen oder

"Inhalte & Einstellungen löschen"
Dauert zirka 2 Stunden
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
macbertin12.07.0922:27
ok thx

aber nun hab ich noch eine frage wie kann ich von einem iphone (meine freundin ihrs) auf ihren laptop die apps zurückspielen. ?!

musste ihren vista pc neu machen weil platte hin war nun sind die apps weg

idee ?
0
Wowbagger12.07.0922:38
Einfach das iPhone anstecken, warten, bis es in der Seitenleiste angezeigt wird und dann entweder Rechtsklick aufs iPhone in der Seitenleiste und "Einkäufe übertragen" anklicken oder "Ablage" - "Einkäufe vom iPhone übertragen".
Geladene und gekaufte Apps lassen sich aber auch kostenlos wieder aus dem Store laden, wenn Du mit dem passenden Account angemeldet bist (Einfach "Kaufen" usw. anklicken, danach kommt eine Meldung, dass der Download kostenlos ist).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.