Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird am PC nicht von iTunes erkannt

iPhone wird am PC nicht von iTunes erkannt

lexu7606.12.1110:51
Hallo

Mein Kollege hat ein Problem.
Er hat ein iPhone 3GS. Auf dem Macbook wirds erkannt OSX 10.5/ iTunes 10.5...Auf dem Geschäfts-PC (Win 7) wird das iPhone nur im Explorer (Geräte) angezeigt, im iTunes8 Apple Store angemeldet) nicht und auf dem Geschäfts- Mac (G5 10.4) auch nicht. Auf dem Mac kann ich es noch verstehn, da die Software nicht mehr die Neuste ist. Doch auf dem PC sollte doch das iPhone im iTunes angezeigt werden? Hier, mit meinem Gerät funktionierts auf jeden fall.
Liegts an der Firewall...weis natürlich nicht, was er eingestellt hat...

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

lexu7606.12.1116:42
Hat niemand eine helfende Antwort?
0
chreisen06.12.1117:51
Das einzige das du nicht angibst ist die iTunes Version auf dem Win7 Rechner.
Auf dem G5 mit Tiger läuft ja glaube ich nur iTunes in Version 9.*, nicht in 10.* die du für iOS >4.2 bräuchtest.

Firewall sollte bei der USB-Verbindung zwischen iPhone & Rechner jedenfalls nicht dazwischenfunken.
0
lexu7607.12.1108:24
iPhone funtzt wieder, war wirklich ne Einstellung in der Firewall. MobileDeviceService durfte nicht kommunizieren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.