Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone war gestern - iDose

iPhone war gestern - iDose

Mr.Jay06.07.0721:36
0

Kommentare

Mr.Jay06.07.0721:36
noch mal
0
Mr.Jay06.07.0721:37
oder auch das EI [url]Fonehttp://cgi.ebay.de/I-Phone_W0QQitemZ280131798421QQihZ018QQcategoryZ9374QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
0
ts-e
ts-e06.07.0721:41
Watten kannst keinen Thread mehr richtig schreiben?
Und dann auch noch zweimal?:-y(policeman):-D:-D:-P
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
v1n206.07.0721:41
es ist ja offensichtlich ein scherz, trotzdem wär ich an seiner stelle vorsichtig...

er bezeichnet es als neuware und zählt viele Eigenschaften auf...
Streitlustige könnten bestimmt mit dem Anwalt kommen...



Peinlich, das Werbetexte auf so blöde Art auf sich aufmerksam machen müssen, vor allem noch mit geklauter Idee...

WLAN Kabel wurden ja z.B. auch schon vor Jahren bei ebay versteigert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
ts-e
ts-e06.07.0721:44
Die müssen ja Geld haben!! Oder kostet im Moment das Einstellen nix?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e06.07.0721:46
v1n2

WLAN Kabel, das ist ja der Hit!!! 8-)(devil)
Da hat aber bestimmt einer drauf geboten?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DasIch06.07.0722:05
es gibt auch wlan kabel ich weiss nicht da gibt es viele die es verraffen
wlan kabel sind das
und zwar sind das die kabel dem antennen anschluss zur antenne
0
v1n206.07.0722:07
das mag ja sein... bei den ebay aktionen wurde allerdings luft im reinen versteigert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Mr.Jay06.07.0722:20
ja Opera unter windoof deswgeen immer doppel...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.07.0723:48
Wir haben zu Hause auch zwei 5 Meter lange W-Lan Kabel ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek06.07.0723:53
ne heute bei mir
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.