Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone war gestern.

iPhone war gestern.

roca12305.04.1214:04



ich bin echt baff
0

Kommentare

iGod05.04.1214:09
Dann sei mal baff. Sieht total lächerlich aus, ich würde so nicht rumrennen.
0
roca12305.04.1215:04
tja früher wäre auch niemand mit weißen Kopfhörern rumgerannt.
0
macster10005.04.1216:10
Damit Google alles sieht was du siehst...
0
MacBeck
MacBeck05.04.1216:16
Hätte nix gegen ein iGlas, wenn man das für richtige Brillenträger machen könnte. Eventuell mit Restlicht-Verstärker oder Warnsystem, dass vor Bewegungen außerhalb des Sichtfeldes warnt. Ich habe -9,5dpt. und ich sehe nix, was nicht im Bereich der Brille ist.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iGod05.04.1216:37
Wenn es eine "normale" Brille geben würde, die als eine Art externe Monitor mit dem Smartphone zusammenarbeitet wäre das um einiges vorteilhafter.
0
ma.05.04.1217:09
Das, Projektion vors Auge und Kommunikation über die Brille, ist schon lange Stand der Technik.
Die USA rüstet damit ihre Krieger aus, und im techn. Kundendienst (z. B. hochkomplexen Bagger in Wahllachei reparieren) wird das auch schon seit mind 3 Jahren verwendet.

Was Google daran erfunden haben will, das wissen wohl wieder nur dessen Rechtsverdreher!
0
roadrunnerhagen05.04.1217:36
Braucht man nicht. Ist nur was für Leute, de auch mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung auf Mr. Wichtig machen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
lindinger_m06.04.1201:52
Und so funktioniert es:

0
nahtanoj9606.04.1202:28
Bin mir ja nicht so sicher ob das den Augen allzu gut tun kann mit nem Display so dicht davor
Ausserdem ist es rein technisch natürlich toll (egal wer es erfunden hat), aber in der Praxis? Es sieht ja schon jedes mal lächerlich aus wenn jemand mit Headset telefoniert, erst recht wenn dieses kabellos ist. Headset Anweisungen à la Siri sind doch sehr komisch wenn man es von außen betrachtet. Menschen die mit ihrer Brille reden?? Und Menschen die sich eine Brille aufsetzen, den ganzen Tag über? Das ist als würde ich mein iPhone den ganzen Tag in der Hand halten...
0
Schens
Schens06.04.1206:26
Ist das der junge Huxtable?
0
Schens
Schens06.04.1208:35
roadrunnerhagen
Braucht man nicht. Ist nur was für Leute, de auch mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung auf Mr. Wichtig machen.

Wie oft wurde dieser Satz schon gesagt?
Einführung des Kraftfahrzeugs?
Fernseher?
Walkman?
CD?
Handy?
iPod?
0
Flaming_Moe06.04.1208:36
Schens
Ist das der junge Huxtable?

0
zwobot06.04.1209:25
Ist einfach der konsequente Weg in Richtung Vernetzung und Kommunikation. Die immer und überall verfügbare Welt. Bei all den Sorgen wie totale Überwachung ist es auch ziemlich cool.

Und Google mag das nicht erfunden haben (meist waren es übrigens irgendwelche SciFi Autoren und nicht das Militär) aber wie Apple auch nicht immer alles erfindet sondern versucht aus einem Ansatz etwas Brauchbares zum machen, so traue ich das Google hier auch zu.

In Verbindung mit einem Tablet hat man dann erweiterte Möglichkeiten für Dinge, die ein größeres Display benötigen. Smartphones wie das iPhone halte ich von der Größe nicht Fisch nicht Fleisch. Da ist so eine Brille irgendwie konsequenter.
0
darkdickfire
darkdickfire06.04.1211:40
Ich warte noch auf die nächste Generation... "iImplant WiFi 4G 128GB in weiß" Ich bin einfach zu faul zum sprechen.....
0
Waldi
Waldi06.04.1211:58
Wer braucht da eine Brille?
Eine Holo-Intransplantation in die Linse und man sieht auch mit geschlossenen Augen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
re:com06.04.1211:59
ma.
Das, Projektion vors Auge und Kommunikation über die Brille, ist schon lange Stand der Technik.
Die USA rüstet damit ihre Krieger aus, und im techn. Kundendienst (z. B. hochkomplexen Bagger in Wahllachei reparieren) wird das auch schon seit mind 3 Jahren verwendet.

Was Google daran erfunden haben will, das wissen wohl wieder nur dessen Rechtsverdreher!

Wer hat denn auch behauptet, dass sie es erfunden haben?
Google will doch eher mit dem Projekt diese Technologien massentauglicher machen.
0
Tuco06.04.1212:58
0
flocko06.04.1212:59
Sorry, aber der Lederjacken ohne T-Shirt Look ist seit Dirty Dancing out. Was hat das mit dem iPhone zu tun? Und die Brille sieht aus wie ein Kassengestell oder wie ne Ray Ban... Peinlicher gehts kaum..
0
ghost
ghost06.04.1213:23
Ja... Google wird die Brillen wohl bald auch an jeden verschenken... es gibt ja dann wohl keine bessere Spionagemöglichkeit mehr... dann sehen sie alles... wann du was machst.. was Du einkaufst... was für ein Auto du hast... wie viel du fährst und wo hin... mit wem du befreundet bist... deine Bankautomaten PIN... deine Passwörter.. überleg mal du hast das Teil wirklich den ganzen Tag auf der Nase ... absolut wirklich niemals kommt mir sowas her.. aber vielleicht bin ich da auch etwas komisch...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
DonQ
DonQ06.04.1213:37
Tatsächlich war das Stand von vor paar Jahren…Implantation eines ausgehöhlten Zahnes mit Camera Linse+Elektronik in den Augapfel und Verknüpfung an die Nerven.

also es geht auch noch krasser…schon länger…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.06.04.1215:18
Im Alltag saugefährlich.
Google Glasses: A New Way to Hurt Yourself


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
mistamilla
mistamilla06.04.1222:16
Oder dann die Microsoft-Version:
„ITZA GOOTZIE“
0
marco m.
marco m.07.04.1208:49
Das ist auch nicht schlecht, besonders das Ende.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.