Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vor der Nase weggeschnappt

iPhone vor der Nase weggeschnappt

MacTobbes
MacTobbes19.09.0817:59
Jetzt kommt der Hammer!! Nach einem Anruf bei dem Auftragsservice der Telekom sagte man mir, dass das iPhone endlich heute zwischen 11-13Uhr ausgeliefert wurde. Ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Um 14.30 Uhr kam dann auch ein Typ vom Lufthansa Frachtservice mit meinem iPhone unter dem Arm. GOOIIL!!! Eben noch schnell den Ausweis kontrollieren und dann mal ganz in Ruhe "unboxen!" JETZT KOMMT ES: Auf meinem Ausweis ist ein Adressaufkleber aufgrund eines Umzugs, dieser Adressaufkleber ist um 1cm nach unten verrutscht so dass man die alte Adresse lesen konnte (vom vielen Tragen im Portemonnaie) und vom neuen Straßennamen fehlten die ersten 2 Buchstaben (Beispiel: statt RINGSTR.58 stand da INGSTR.58). Dann sagte der freundliche Mitarbeiter, dass er mir das Paket nicht aushändigen könne. UNGLAUBLICH!! Ausweisnummer, Name alles vorhanden, nur eben 2 Buchstaben vom Strassennamen nicht.

Ich muss jetzt, ACHTUNG, am Montag zum Einwohnermeldeamt, den Ausweis aktualisieren lassen, das Logistikcenter anrufen und dann wird es mir am Montag ausgeliefert....

Ich denke, dass viele im Forum sich vorstellen können, wie ich mich jetzt fühle, :sick: , ich bitte also um ausgiebige Beileidsbekundungen....THX
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

chill
chill19.09.0818:13
mitleid wegen der drei tagen? haha

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger19.09.0818:14
Meins kam heute mit dem Complete M Tarif zu mir. Aber weil ich mich nun doch für den L entschieden habe,
konnte ich es nicht annehemen und muß auf nexte Woche warten!!
0
MacTobbes
MacTobbes19.09.0818:16
na gut, vielleicht ein wenig übertrieben, aber mit dem Ausweis das ist doch echt unglaublich oder? Wer soll denn sonst an MEINEM Haus unter MEINER Adresse mit MEINEM Ausweis die Tür öffnen, wenn nicht ICH???
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
hrk23
hrk2319.09.0818:20
Zum Glück hab ich mir meins aufn Flohmarkt gekauft. War "niegelnagelneu" von Carshop UK und schon unlockt.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hausfreund19.09.0818:34
Von mir für weitere Niederschläge.
0
smokeonit
smokeonit19.09.0818:46
die karte ist gut;-)
0
DonQ
DonQ19.09.0818:47
gotcha, die karte ist cool
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WALL*E
WALL*E19.09.0818:54
Bekomme ich auch eine Karte? Nicht für mich natürlich
0
Waldi
Waldi19.09.0819:00
MacTobbes
na gut, vielleicht ein wenig übertrieben, aber mit dem Ausweis das ist doch echt unglaublich oder? Wer soll denn sonst an MEINEM Haus unter MEINER Adresse mit MEINEM Ausweis die Tür öffnen, wenn nicht ICH???

Deine Frau natürlich
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0819:10
Zu geil!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Waldi
Waldi19.09.0819:14
Jaguar1
Zu geil!

Dein neuer Avatar ist (geil, blödes Wort) super!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
moe333
moe33319.09.0819:20
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0819:24
Danke @@ waldi! Das ist eigentlich ein neueralter! Den hat mir mal jemand aus'm Forum angetragen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr. Higgs19.09.0819:51
moe333
was soll denn der link hier ?
0
alfrank19.09.0820:34
Jaguar1: Schön, daß Du den von mir für Dich gefundenen Avatar wieder verwendest !
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0820:37
Ach du warst das Ja die liegen hier alle schön sauber sortiert rum. Und ich dachte ich es is mal wieder Zeit für'n Bildle
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mode2
Mode219.09.0820:49
awwww du armer ... ich das das sehr gut nachvollziehen .. !!


heul mit dir .. jedoch mit iPhone in der hand
0
hausfreund19.09.0821:22
Die Mitleidkarte habe ich auf meinem iPhone jetzt als Hintergrund )))) und werde es so lange dort behalten, bis unser Freund meldet das er seins nun auch hat.
0
makaber19.09.0821:25
Waldi

"Hausfreund seiner Frau" wäre realistischer.

Denn: MacTobbes hat vor lauter Selbstverliebtheit noch nicht mitbekommen, dass seine Olle es ihrem neuen Hausfreund ordentlich besorgt. Und der schickt MacTobbes zum Trost noch eine Beileidkarte. Gröhl!

0
MacTobbes
MacTobbes20.09.0811:27
@makaber: Wenn Niveau klein machen würde, dann könntest du als Testfahrer bei Matchbox anheuern....

Danke für die wirklich ganz lieb und ernst gemeinten Bekundungen

Und....drauf gesch.....en, bekomme ich halt am Montag das Sch$&§§/$s Telefon!
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.