Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vom Backup wiederherstellen... wie lange dauert das denn noch?

iPhone vom Backup wiederherstellen... wie lange dauert das denn noch?

zornzorro24.08.0817:25
hi,

heute ist mir mein gerade vor ner woche ausgetauschtes iphone 3g wieder beim synchronisieren über itunes brutal abgestürzt

diesmal ließen sich zwar die werkseinstellungen wiederherstellen, jetzt scheint das aufspielen des backups aber irgendwie zu hängen, die letzten 5 % des anzeigebalkens werden schon ca. ne stunde lang unverändert dargestellt

ist das normal? falls nicht, was kann man da machen, auf dem display steht "restore in progress", da sollte man ja wohl nicht unbedingt eingreifen

so langsam nervt mich das iphone...
0

Kommentare

zornzorro24.08.0818:35
na super, nach rund 2 1/2 stunden ist jetzt ein unvollständiges backup (paar fotos von 2600, null musik etc.) auf dem iphone - und jetzt darf ich das dann gleich noch mal machen, gähn
0
banckd24.08.0819:26
habe das gleiche problem auch gehabt -
lösung = iphone vom itunes trennen - itunes beenden -
wieder hochfahren - iphone wieder im itunes starten -
alles weitere geht dann wie es sein soll-

banckd
0
zornzorro24.08.0820:25
danke dir, werde ich gleich mal versuchen

im moment heißt es "restore in progress", dazu die warnmeldung "activation alert - no signal detected ..." - wird ja immer interessanter, wie gut, dass ich eigentlich gar kein handy benötige
0
banckd25.08.0820:12
hats denn so geklappt bei dir ???
0
zornzorro25.08.0821:05
ja, nicht ganz 100 %ig, aber das wichtigste ist wieder drauf

find ich nett, dass du noch mal nachfragst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.