Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone verloren! Was tun?

iPhone verloren! Was tun?

jogoto15.07.0809:40
Ich muss soeben mein iPhone verloren haben. Die Jackentasche, in die ich es heute morgen gesteckt habe war nach meiner Rückkehr leer. Ich bin den ganzen Weg, mich selbst anrufend, noch mal abgelaufen, erfolglos.
Was tun? Wenn ich es sperren lasse, was ist mit meinen Daten?
Kann ich es orten? T-Mobile behauptet, sie könnten es nicht.
Zur Info: iPhone 1G, SimSperre aber keine Einschaltsperre. Firmware 2.0. Handy ist an, Mobilbox geht nach 30 Sekunden dran.
Bitte, bitte ein paar Infos.
0

Kommentare

chill
chill20.07.0815:20
ja aber wie hat der besitzer des hundes rausgefunden wem das iphone gehört? durch den wasserschaden ist es ja kaum startfähig?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ20.07.0815:22
na, vermutlich ist jogoto aufgefallen bei der suche und gassie gehen ist täglich für hunde, praktisch immer die gleiche route, von daher vielleicht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0815:47
chill
äh, wie bitte???

ein hund hat es gefunden?
Vermutlich sein eigener Hund!
0
DonQ
DonQ20.07.0815:52
oder so
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto20.07.0817:29

Wildes Rumgerate!

Nein, ich wusste ja ungefär, wo ich es verloren habe, nämlich auf mehreren, großen Wiesen, auf denen ich mit meinem Hund unterwegs war. Durch diese Wiesen geht ein Weg, an dessen Enden Anschlagstafeln stehen (keine Ahnung warum). Nachdem ich nun mehrmals meinen Weg abgegangen bin, auch mich selbst anrufend, war ich der Überzeugung, dass mein iPhone längst von jemand mitgenommen wurde und habe Zettel mit Finderlohn-Versprechen an den Anschlagstafeln angebracht. Heute nun hat die Besitzerin eines Hundes aufgrund dieser Zettel angerufen und mi mitgeteilt, dass mein iPhone heute Morgen von ihrem Hund beim spielen auf der Wiese gefunden wurde. Der Hund hat übrigens letztes Jahr schon mal ein Handy gefunden. Wer also seins vermisst ...
0
DonQ
DonQ20.07.0817:33
also bist nicht du, sondern dein fahndungsplakat aufgefallen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac20.07.0820:06
iPhone=T-Bone
0
chill
chill20.07.0820:13
haha, super sache

dein iphone ist natürlich trotzdem hinüber
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod20.07.0820:18
Lass es aufjedenfall sperren und hoffe auch einen ehrlichen Finder und geh auch mal in die Fundburös in deiner nähe bzw. in der Nähe der Möglichen "Verlierpunkte".
0
chill
chill20.07.0820:21
igod: ER HAT ES WIEDER! LIES DOCH MAL 4 POSTS ÜBER DEINEM!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto20.07.0820:54
chill
haha, super sache

dein iphone ist natürlich trotzdem hinüber
Egal, ich weiß, dass keiner mit meine Daten rumgespielt hat und das ist unbezahlbar. Außerdem hoffe ich ja noch auf die Versicherung.


Hot Mac
0
iGod20.07.0821:11
chill
igod: ER HAT ES WIEDER! LIES DOCH MAL 4 POSTS ÜBER DEINEM!

oh aso :>

ist deine caps taste kaputt?
0
v1n217.09.0808:37
jogoto

Was ist mit Safari? Muss ich alle Passwörter ändern, die hinter abgespeicherten Lesezeichen stehen?

Ich habe diesen alten Thread noch einmal rausgesucht, weil ich eine Frage zu Passwörtern im Safari habe...

Ich finde es total nervig, auf sämtlichen Seiten mit Login, immer wieder meine Login-Daten auf der iPhone Tastatur einzugeben.. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese mit zu speichern, oder funktioniert dies nur, wenn ich eine URL mit übergebenem Username und Passwort zusammenbaue..

Mein iPhone ist seit diesem Thread übrigens permanent mit einem Pin gelockt...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Wowbagger17.09.0809:15
Sieh Dir mal 1Password an, das kann die Login-Daten zu Websites speichern.
0
v1n217.09.0810:25
Also die Bewertungen sind ja nicht gerade positiv..

Ich habe jetzt mal 3 Webseiten getestet...

Funktioniert hier auch nicht wirklich....

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
was
was17.09.0810:42
hab das app auch und es funktioniert schlicht weg nicht?! zumindest bei mir. auf ifun, war auch mal eine rezession, dass es wohl echt schrott sein muss.

das mit der immer neuen eingabe nervt wirklich!! copy&past und ein schlüsselbund.. hach!
0
Wowbagger17.09.0811:07
Bis jetzt habe ich 1Password nur für ein paar sichere Notizen verwendet, jetzt hab ich mal versuchsweise zwei Logins am iPhone erstellt, GMX und den Apple on Campus Shop meiner Uni, bei mir klappt es einwandfrei.
0
Garp200017.09.0811:13
Und für die Zukunft: Sperre zumindest nach 5 oder 15 min aktivieren und die Selbstzerstörung nach 10 Fehleingaben. Ich hab's probiert, die geht zuverlässig. Auch zu empfehlen bevor man das alte Gerät bei eBay verticken will.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.