Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vergisst ständig APN

iPhone vergisst ständig APN

AndiSkater09.10.0814:46
Hi!

Ein Freund von mir und ich haben ein Problem mit unseren iPhones: Das iPhone vergisst ständig den eingestellten APN. Bei mir ist das noch erträglich, da ich o2 habe und man da keinen APN einstellen muss. Mein Freund hat aber e-plus und kommt nicht mehr ins Internet, ohne den APN.

Wieso vergisst das iPhone einfach die Einstellungen und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus,
Andi
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker09.10.0815:13
Er könnte das E-Plus CarrierBundle installieren. Gibt es in Cydia oder Installer.

Du brauchst iphone-notes.de als Source.
Cydia: http://apt.iphone-storage.de/
Installer: http://i.phone-storage.de/

Gruß aus FFM.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
AndiSkater11.10.0817:14
Danke!

Ich werds ihm sagen. Aber schon seltsam, dass sich das iPhone die Daten nicht merken kann. Wir haben unsere ganz offiziell aus Italien, da ist also nix irgendwie manipuliert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.