Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone verdeutschen

iPhone verdeutschen

Big Boy20.03.0818:45
Ich möchte mir ein iPhone aus den Staaten schicken lassen und dann mit ZiPhone unlocken und jailbreaken, aber wie verdeutsche ich das iPhone? Gibt es einen einfachen Weg zur Verdeutschung?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Sternenfeuer
Sternenfeuer20.03.0818:51
Einfach in den Einstellungen "deutsch" wählen - Mac-like
0
manibac320.03.0819:12
Bei mir wurde die Sprache automatisch eingestellt.

manibac3


0
thovader
thovader21.03.0815:14
Ich habe mir vor kurzem auch ein iPhone aus den US and A gekauft und einfach die 1.1.4 Firmware hier zuhause raufgespielt und seither läuft alles super auf deutsch.
Falls Du beim Schreiben einer email oder SMS Umlaute suchst, brauchst Du übrigens einfach nur die A (Ä), O (Ö), U (Ü) oder S (ß) Taste länger gedrückt halten .
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.0815:19
Die Sprache wird beim iPhone eingestellt, wenn es mit iTunes synchronisiert. Wenn du also ein deutsches System hast, wird das iPhone automatisch auf deutsch eingestellt.
„Deux Strudel!“
0
red_octopus21.03.0817:50
Das passt zwar nicht exakt hier rein... aber wie ist das eigentlich wenn ich das iphone dann an den mac anschließe und zu itunes greife... ich meine mein accountdaten sind dort ja drinnen und so weiß apple ja das ich ein gehacktes iphone habe.. oder nicht?!

das ist momentan der einzigste Grund für mich kein iphone aus den Staaten kommen zu lassen! Kann mir da wer weiterhelfen?!
0
alfrank21.03.0818:03
red_octopus: Du solltest eher woanders Hilfe gegen Deine Paranoia suchen...
Ernsthaft: Na und, wie soll Apple auf Dein iTunes zugreifen ?
0
red_octopus21.03.0818:17
alfrank:
na kann ja sein dass da die seriennummer übermittelt wird oder itunes überprüft ob ich über itunes ein iphone freigeschaltet habe....

übrigens schöner Wohnort da wohne ich auch
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs21.03.0818:21
red_octopus:
Und was soll Apple dann machen? Du hast deren Produkt gekauft und fertig AT&T sollte sich dann eher beschweren. Das iPhone wäre nicht halb so erfolgreich, wenn es nicht in fremden Netzen funken würde.
„Deux Strudel!“
0
alfrank21.03.0818:22
Theoretisch vielleicht schon, aber praktisch eher nicht...

Ja, nur im Moment ist gerade ziemlich feuchter Winter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.