Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und mehrere Macs, geht das?

iPhone und mehrere Macs, geht das?

Bernd
Bernd09.11.0711:07
Hi, ich hab auf einem Mac meine ganze Musik (ALLES) und auf dem anderen Bilder, Kontakte, usw.

d.h. um das iPhone so zu bestücken wie ich das will, müsste ich von dem einem Mac die Mukke holen und von dem anderen Bilder und Kontakte.

Geht das?

DANKE
0

Kommentare

Tomac
Tomac09.11.0711:12
Nein.
0
Tomac
Tomac09.11.0711:16
Kauf Dir doch ne externe HD, spiegel die ganze Musik auf die externe HD, starte iTunes (mit gedrückter Umschalttaste) vom Computer bei dem das iPhone angeschlossen wird. und schon hast Du alles zusammen!
0
Bernd
Bernd09.11.0711:17
SUPER......

Wer hat denn schon ALLES auf einem Computer! *grrrrrr
0
Bernd
Bernd09.11.0711:24
 Tomac?

HALLO, noch komplizierter gehts wohl nicht?
Mal schnell nen Song oder ein Bild updaten geht nicht! Immer hin und her kopieren! BLÖD!

Wie gesagt, welcher User hat all Seine Bilder und Musik auf einem Computer?
0
Tomac
Tomac09.11.0711:27
Bernd
SUPER......

Wer hat denn schon ALLES auf einem Computer! *grrrrrr

Du hast ja dann die Musik nicht auf der Computer Festplatte; iTunes nimmt dann die Musik von der Externen HD.

Ich mache das genau gleich. Ich habe eine portable kleine 160 GB Festplatte (La Cie Rugged), die stecke ich mal an meinem Power Mac dran, und manchmal am MacBookPro. Funktioniert so einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.