Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone und iPod Touch Hüllen für Outdoor Aktivitäten

iPhone und iPod Touch Hüllen für Outdoor Aktivitäten

Duffman
Duffman04.12.0816:46
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal meine iPod Touch (2nd Gen.) Hülle in der Galerie eingestellt.
Für meine "Outdoor" und sonstigen Aktivitäten ist diese Hülle voll ausreichend. Allerdings ist die Optik eher mit der eines ToughBook oder einer Casio G-Shock zu vergleichen - also nichts für Leute, die auf Eleganz und Style Wert legen.

Jetzt ist mir folgende iPhone-Hülle aufgefallen, die noch mehr Schutz bietet:


Einen Artikel dazu findet Ihr hier:

Komisch jedoch, dass der Screen nicht konsequenter Weise auch geschützt ist, wie auch in dem Macenstein-Kommentar erwähnt wird:
"With a case designed with such a focus on protecting your iPhone from scratches, bumps, and bruises, it may seem odd that the screen is left completely exposed."

Da lobe ich mir doch die gute alte Otter-Box Defender:
Auch dieses Case schützt jedoch nicht ausdrücklich vor Wasser, aber das iPhone und der iPod Touch sind ja schon von Hause aus recht gut gegen Spritzwasser geschützt. Wer ein "waterproof" Case benötigt, der wird sich mit den folgenden besonders schicken Cases anfreunden müssen:


„A life without walls needs no Windows!“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil04.12.0818:28

Lieber eine "sichere" Hülle..., passend zur Jahreszeit!

>>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Duffman
Duffman04.12.0818:50
Ah, cool! Ich dachte, das gibts nur für's Macbook.
„A life without walls needs no Windows!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.