Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>PixelSkin Speck für iPod Touch 2G

"PixelSkin Speck für iPod Touch 2G" von Duffman

0
0

Ausgangsbeitrag

Duffman
Duffman15.11.0811:23
Bisher die beste iPod Schutzhülle, die ich gefunden habe.

Die Silikonhüllen von Macally sind zwar auch super, aber nicht so fest, wie die PixelSkin.

Soweit so gut...

Leider musste ich beim Auspacken der PixelSkin sofort einen Nachteil fest stellen:
Das Ding stinkt nach Bitumen! *sick*
Es stinkt jetzt nicht so schlimm, nur wenn man wirklich dran riecht.

Ich hoffe, das lässt schnell nach und es handelt sich nicht um giftige, karzinogene Weichmacher oder so....
„A life without walls needs no Windows!“

Kommentare

locoFlo15.11.08 11:42
Cooler Handgranatenlook.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Jaguar1
Jaguar115.11.08 11:44
Aber an Hemd- oder gar Hosentasche ist jetzt nicht mehr zu denken, oder?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
sonorman
sonorman15.11.08 11:45
Da kenne ich schickere aus Naturmaterialien (Leder).

Bei Vaja ( ) kann man sich seine Hülle zudem selbst in den Farben konfigurieren. Dabei gibt es Varianten mit und ohne Deckel.

Ultra-Edel und nicht so "fett"! Aber auch teuer. (ca. 85$ plus Versand)

jonny91
jonny9115.11.08 11:47
Gefällt mir eher weniger. Dadurch wird das schöne, minimalistische und dünne Design des iPod touchs entstellt.

Ich hab lange überlegt, ob ich mir eine Hülle für meinen iPod touch zulegen soll, habe mich aber schließlich dagegen entschieden. Die Rückseite verkratzt sowieso und das Glas auf der Vorderseite ist sehr kratzresistent. Was nützt mir ein kratzfreier iPod touch, wenn ich nicht von seiner Schönheit sehe?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Bruce Harvey
Bruce Harvey15.11.08 12:31
sonorman: Vielen Dank für den link. Sehr schicke Leder-Hüllen.
help yourself so god helps you
Duffman
Duffman15.11.08 12:54
locoFlo
Handgranate!? ROFL! Also da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Jaguar1
Hosentasche ist kein Problem. Hemdtasche geht auch, aber dafür ist mir das Gerät an sich zu schwer. Ich mag das Gefühl auch bei anderen Geräten nicht, wenn es an der Hemdtasche zieht.
sonorman
Danke für den Tipp! Aber ich wollte extra eine G-Shock-artige Verkleidung für Outdoor-Aktivitäten.
Außerdem stehe ich auf so'n Zeug.
Die Lederhülle wäre hingegen der richtige "Anzug" für den Touch, wenn ich in Hemd, Krawatte und Lodenmantel unterwegs bin.
A life without walls needs no Windows!
Duffman
Duffman15.11.08 12:56
jonny91
Mir ist der iPod Touch in der Hand nicht griffig genug. Mir ist der einfach schon fast zu dünn.
Das dünne Design ist ja toll, aber ich hätte lieber das Design des "alten" iPhone und dafür noch längere Akkulaufzeit.
Und im Dock kann er ja nach wie vor mit seinen tollen Design beeindrucken.
A life without walls needs no Windows!
der_seppel
der_seppel15.11.08 15:10
Sieht gut aus.
Wie dieses hier von Oakley:
Kein Slogan angegeben.
Duffman
Duffman15.11.08 17:17
der_seppel
Cool! Sieht irgendwie ToughBook-artig aus. Könnte mir gefallen.
A life without walls needs no Windows!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.