Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Vodafone

iPhone und Vodafone

Macneuling01.04.0921:54
Hallo,
bekomme nun von meiner Firma einen Vodafonevertrag (Flat in alle Netze).
Nun überlege ich mir eine freies 3g iPhone zu kaufen. Kostet rund 700€. Was brauche ich für einen Datentarif (flat)? Emails müssen inclusive sein. Jemand Erfahrungen mit Vodafone?
0

Kommentare

gorgont
gorgont01.04.0922:12
ein freies iPhone rund 700€, das ist aber schon sehr teuer.
Du bekommst ein freies iPhone 16GB nagelneu bei Ebay schon für rund 500-540 Euro, komplett frei mit Rechnung.
Mit Vodafone kannst du es logischerweise auch nutzen
Je nachdem wieviel du surfst 200-500 MB oder mehr.
Erstmal den kleinen Tarif nehmen und dann aufstocken oder umgekehrt.
Ich habe o2 mit Emails und noch ein 1st Gen iPhone, mir reichen die 200MB
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Macneuling01.04.0922:33
Für 700€ habe ich aber 3 Jahre Garantie
0
gorgont
gorgont01.04.0922:39
ah ok, das stimmt, wenn du es steuerlich absetzen kannst bzw aufs Geschäft kaufst dann ist diese Variante wohl besser
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kcnb8
kcnb801.04.0922:46
Ich habe zusätzlich zu meinem normalen Telefontarif, die Vodafone live! InternetFlat mit der E-Mail-Option dazugebucht. Darin enthalten ist ein Datenvolumen von 500MB. Das Volumen habe ich erst einmal geknackt, ich komme Dicke damit aus.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb801.04.0922:55
<- da!

Zum mobilen Netz kann ich sagen, dass es rund um Hamburg sehr gut erreichbar ist. Andere Regionen müsste man mal auf der UMTS-Netzabdeckungskarte von Vodafone checken:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.