Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und .Mac

iPhone und .Mac

dburkel12.11.0711:55
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meinem iPhone eine E-Mail erhalte und diese in einen vordefinierte Ordner verschiebe, ist diese zwar auf dem iPhone danach in diesem Ordner zu sehen und nicht mehr in der INBOX, aber im .Mac Webinterface ist diese E-Mail in der INBOX und in diesem Ordner.
Sprich er hat sie nicht verschoben, sondern kopiert.

Ich müsste noch überprüfen, ob mein Mail sich genauso verhält.

Hat jmd. ebenfalls dieses Problem?



Grüße
David
0

Kommentare

dburkel12.11.0714:17
Anscheinend brauch das .Mac Webinterface ein paar Sekunden um das korrekt darzustellen
Ich war wohl etwas zu schnell. Funktioniert alles so wie es soll ^.^
0
Tomac
Tomac12.11.0714:24
Kommt jemand aus den USA und kann mir ein iPhone zusenden? Natürlich gibts bei der Bezahlung einen kleinen Überschuss, und die Transportkosten übernehm ich sowieso!
0
dburkel12.11.0723:32
Nachtrag:

Es funktioniert definitiv nicht richtig.
Eine auf dem iPhone verschobene Mail zeigt das .Mac Webinterface immer noch am Ursprungsort an.

Wenn ich dann Apple Mail öffne, stimmt allerdings alles.

Hinterher wieder im .Mac Webinterface nachgeschaut und zack danach ist es auch richtig.

Komische Sache. Man würde doch annehmen, dass .Mac, Mail und Mobile Mail korrekt miteinander kommunizieren können.

Vielleicht kann jmd. mein Szenario auch mal bei sich testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.