Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Kennzeichnung an iCal

iPhone und Kennzeichnung an iCal

MeisterLampe16.02.1015:58
Besteht eine Möglichkeit, das Termine die mit einem Warnhinweis versehen sind, nicht nur im Stand-by-Screen angezeigt werden sondern auch durch eine Nummer am iCal-Symbol kenntlich gemacht werden?

Grund meiner Frage, diese iCal Erinnerungen verschwinden bei mir immer durch andere Push-Benachrichtungen...:(...damit hat der Warnhinweis seine Funktion verloren...

Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im voraus

Grüße
0

Kommentare

denniX16.02.1016:22
Kann mir nicht vorstellen das sowas ohne jailbreak möglich ist. Wäre aber wirklich sinnvoll. ..
0
MeisterLampe16.02.1020:37
denniX
.... Wäre aber wirklich sinnvoll. ..

Deswegen frage ich ob ich da etwas übersehe
0
hermann2016.02.1021:08
Der Badge auf dem iCal (beim iPhone) wird für die Einladungen verwendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Doppelfunktion implementiert ist. Mit anderen Worten, deine Idee kommt hoffentlich in einem baldigen Update.
0
MeisterLampe16.02.1021:26
hermann20
Der Badge auf dem iCal (beim iPhone) wird für die Einladungen verwendet. ....

Wie für Einladungen? Ich kann auf meinem iPhone keine Kalendereinladungen annehmen, noch werden sie mir durch eine "Badge-Markierung" angezeigt..

Grüße
0
alQamar
alQamar16.02.1021:33
Es ist eigentlich ein Witz, dass so etwas wichtiges wie Termine von unwichtigeren Dingen, wie aktuellen Nachrichten, Chat-Nachrichten und ähnlichem "überschrieben" wird.
Auf dem Mac kann man ja wenigstens eine Benachrichtigung per Mail einstellen. Ist mir unbegreiflich, warum das nicht beim iPhone geht.
0
MeisterLampe20.02.1000:34
Hi habe folgendes Video gefunden...geht mir garnicht um den Inhalt, aber auf dem Hoomescreen ist eindeutig zu erkennen das auf der iCal App eine Kennzeichnung ist...das muss irgendwie gehen...weiß jemand wie?



0
MeisterLampe22.02.1013:29
Keine ne Idee?
0
macdevil
macdevil22.02.1013:44
MeisterLampe
Hi habe folgendes Video gefunden...geht mir garnicht um den Inhalt, aber auf dem Hoomescreen ist eindeutig zu erkennen das auf der iCal App eine Kennzeichnung ist...das muss irgendwie gehen...weiß jemand wie?



Das ist, weil da eine Termineinladung vorhanden ist.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
horstiphone22.02.1013:53
appropo update, ich meine das sie das wie bei mail schon mit dem ipad gezeigt haben, das dies im nächsten update erscheinen wird
0
MeisterLampe22.02.1013:57
macdevil

Das ist, weil da eine Termineinladung vorhanden ist.


Also das funktioniert bei mir nicht ...Einladungen werden weder so angezeigt noch kann ich welche vom iPhone aus annehmen...und ja ich habe es unter Einstellungen>Kalender..aktiviert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.