Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und A1 (mobilkom austria)

iPhone und A1 (mobilkom austria)

wurzelmac29.06.0919:33
Hallo,
ich erwarte demnächst ein von Haus aus SIM-Lock freies iPhone aus dem Apple Store Italien.
Gibt es Österreicher, die ein iPhone mit A1 betreiben? Was mich besonders interessieren würde: Funktioniert die von A1 angebotene Outdoor Navigationslösung (Wayfinder Outdoor, ) auf dem iPhone? Und ich denke oder hoffe doch, dass man das A1 TV-Paket nützen kann, oder?
Danke für Infos!
0

Kommentare

IchFloque
IchFloque29.06.0919:42
und wie stellst du dir das vor? der wayfinder sowie der TV-Viewer sind so wie ich das sehe wohl Java Programme wie solln die am iPhone funktionieren... das müssen schon von Apple über den App Store freigegebene Programme sein, da der Browser am iPhone auch ein wenig eingeschränkt ist was Plugins betrifft...
0
wurzelmac29.06.0919:54
Ich stelle mir das gar nicht vor, denn ich habe noch kein iPhone. Deshalb frage ich ja. Muss doch auch jemanden geben hier, der ein iPhone mit A1 betreibt.
0
cybermike
cybermike29.06.0920:09
Das funktioniert, auf dem iPhone laufen nur Apps aus dem Apps Store von Apple (und andere Apps wenn das iPhone gejailbraked ist). Aber obige Programme laufen nicht, Du kannst auf der Homepage von A1 sicher nachschauen welche Handys die unterstützen.

Aber Navigationslösungen findest Du massig im App Store - das ist sicher kein Grund auf das iPhone zu verzichten
„Responsibility implemented“
0
mkerschi
mkerschi29.06.0920:26
Nutze das 2g und 3GS mit A1.
Navigationslösung von A1 kannst du vergessen und brauchst du eigentlich auch nicht. Es gibt ganug im AppStore.
Fernsehen von A1 geht nicht.

Michael
0
angorafrosch
angorafrosch29.06.0920:31
Ich kann dies so nur bestätigen! Warum willst du eigentlich ein erstklassiges produkt mit einer drittklassigen software downgraden? am iphone hast du google maps und dann gibt es eine echte navisoftware wie navigon und demnächst auch tomtom, die beide bestimmt um 4 hausecken besser sind.ich betreibe meine iphones alle samt unter a1 und verwende derzeit navigon als mein kleines helferlein…

„Carbon statt Kondition!“
0
wurzelmac30.06.0913:41
Danke für die Infos, Leute!
Darf ich wissen, welches Datenpaket ihr nutzt? A1 Top Paket?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.