Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone tauschen bei Apple Store wegen Defekt - Erfahrungen?

iPhone tauschen bei Apple Store wegen Defekt - Erfahrungen?

Tomboman18.03.1612:36
Hi,
Mein 6S macht leider seit Kauf ständig mucken beim Fotografieren. Im Sperrbildschirm zieht man die Kamera hoch, dann bleibt es meistens schwarz, oder zeigt nur alles mit 3 Frames pro Sekunde an. Manchmal geht's gleich, manchmal muss man auch 3-4 mal wieder sperren und neu probieren
Mittlerweile schaltet sich das iPhone auch gerne mal bei 30% Akku einfach aus (das wurde aber schonmal wo berichtet hier glaub ich)

Hier nun die Frage:
Kann ich zum Apple Store direkt gehen und sagen ich möchte ein neues?
Muss man auch Schachtel etc alles dann dabei haben?

Vielen Dank!

6 iPhones ohne jegliche Probleme, und jetzt is mal eines was nicht ganz so funktioniert
0

Kommentare

breaker
breaker18.03.1612:43
Vorher am besten einen Termin machen (wenn möglich), Problem schildern und wenn sie es anerkennen, bekommst du ein neues oder generalüberholtes, Schachtel etc brauchst du nicht. Würd aber nicht direkt sagen, du willst ein neues.
0
Tomboman18.03.1613:04
breaker

Ok cool, danke! Also einfach anrufen und Termin machen.
0
breaker
breaker18.03.1613:10
Kannst du auch online machen. Ist in einigen nur echt schwer noch einen zu bekommen. Kannst wohl auch so hingehen, wenn du Pech hast, musst du nur unter Umständen lange warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.