Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ohne Vertrag für 535 bzw. 595 EUR!?!

iPhone ohne Vertrag für 535 bzw. 595 EUR!?!

Andir
Andir28.02.0721:02
Hallo,



Kann das sein? Ich dachte die Dinger kosten ohne Vertrag an die 1000 EUR?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak28.02.0721:07
Der kann die doch nicht liefern:-D
0
Sjaak
Sjaak28.02.0721:08
Bistimmt nur Zahlen und der Jute ist bald auf den Bahamas(fear)(w00t)(devil)(policeman):-G
0
pünktchen
pünktchen28.02.0721:11
das kleingedruckte sagt ja recht deutlich, dass der kunde wie üblich keine rechte und der anbieter alle hat.
0
Andir
Andir28.02.0721:14
Auszug aus den AGB's:

"Die Darstellung des Sortiments auf dem Server von handyzek.de stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online Katalog dar. "

alles klar...
0
iBruno28.02.0721:17
Andir

den Amazon-Preisen kannst du aber auch nich trauen...
außerdem:
Ich dachte immer Apple würde die Teile ohne vertrag nich anbiueten wollen, zumal sich die Sim-Karte (wenn ich das richtig verstanden hab, obwohl auf der WWDC ein Sim-Slot zu sehn war) nicht tauschen sodass ein vertragfreies iphone recht wenig sinn amchen würde;-)
0
pünktchen
pünktchen28.02.0721:20
das nennt der jurist "invitatio ad offerendum" und gilt auch in jedem supermarkt:
0
gorgont
gorgont28.02.0721:24
Mit einer O2 Genion M Vertrasverlängerung 380 Euro
Das fände ich ganz ok, aber mit einem Studentenvertrag ist es teurer als ohne einem Vertrag?!?!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Andir
Andir28.02.0721:26
iBruno
...nicht tauschen sodass ein vertragfreies iphone recht wenig sinn machen würde;-)

d.h. wenn der 2-Jahres-Vetrag abgelaufen ist, kann man damit nur noch bei einer Vertragsverlängerung telefonieren ...?

naja, abwarten: idauert ja nicht mehr lange (im Verhältnis zur Unendlichkeit des Universums) und wir werden es wissen.
0
gorgont
gorgont28.02.0721:26
iBruno

Die Sim Karten lassen sich nicht tauschen, also bitte sowas würde Apple niemals verkaufen können...SimKarten gehen auch kaputt oder werden durch ein Update erneuert. Also jedesmal das Gerät einschicken bei einer neuen SimKarte...kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen...:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo28.02.0723:40
Bei einem shop der als url HandyZek.de hat, würd ich schon wegen des Namens nichts kaufen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.