Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ohne SimLock in Frankreich...

iPhone ohne SimLock in Frankreich...

v1n217.10.0717:49
das ist mal heftig...



ob die dann auch deutsche Software haben und mit vodafone laufen...

dann bin ich am 29.11. in frankreich...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n217.10.0717:51
wobei natürlich 999,- lächerlich sind... das zahlt keiner..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
chill
chill17.10.0718:08
sehr schön

ich bin von 6. - 10.12 bei verwandten in frankreich. wenns nicht allzuteuer wird hab ich dann ein französisches iphone mit deutscher o2 sim. das ganze ohne diesen frickelscheiss
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
1984lars
1984lars17.10.0719:15
Ich zahle bei o2 für netzinterne Flat + festnetzflat + 100 frei SMS + 200 MB Datenflat 35 euro! denke das ist echt ok!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tomac
Tomac09.11.0712:04
Wie sieht es aus? Wird es unlocked sein in Frankreich ... und somit auch in der Schweiz funktionieren? Gibt es schon neue Gerüchte über den Preis?
0
gorgont
gorgont09.11.0712:22
ich bin auch über Weihnachten und Silvester in Frankreich, dann wird direkt mal nachgeguckt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode09.11.0712:22
v1n2 Wenn Du die 999,- Euro nicht zahlen willst, wie willst Du das dann machen? Eins in Frankreich klauen? Bitte erläutere uns Deinen Plan.
0
Gaspode09.11.0712:23
Na im o2-Netz ohne EDGE und mit max. 56kBit/s GPRS wünsche ich Euch viel Spaß.

Das wird ein Surfvergnügen das an Datex-P erinnert
0
Tomac
Tomac09.11.0712:32
Gaspode: Die Swisscom hat EDGE ... danke für die Glückwünsche!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.11.0712:48
Gaspode

Eben, denn in Deutschland wird dem iPhone nur GPRS zur Verfügung stehen und das wird alles andere als unterhaltsam sein. Da wird der Empfang einer 1,5MB Datei zur wahren Geduldsprobe.

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Entschluß, dass der t-mobile XL-Tarif nicht so schlecht ist, wie er von vielen hier betitelt wird.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont09.11.0713:05
Also ich brauche keine EDGE. Ich habe daheim WLAN und in der Uni WLAN und fast überall wo ich hingehe ist mindestens ein WLAN Netz frei verfügbar...
Zum Email checken ist GPRS ausserdem ganz passabel.
Ich schliesse jedenfalls keine Vertrag ab mit dem iPhone, denn wenn nächstes Jahr das UMTS iPhone kommt, dann stehe ich doof da mit meinem Vetrag, denn mit dem neuem iPhone muss ich wohl sicherlich wieder einen neuen Vertrag abschliessen ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill09.11.0713:09
was du so alles weisst. ein umts iphone nächstes jahr. gibts dafür seriöse! quellen? (ja, ich weiss das steve davon sprach ... aber wann hat er ja nicht gesagt wie ich meine) das wäre natürlich super wenn es so wäre
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont09.11.0713:28
Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple kein Update des iPhone rausbringt, die Konkurrenz schläft ja nicht...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont09.11.0713:43


die Orange iPhone Seite
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0713:48
Könnte mir auch vorstellen, dass UMTS nicht so lange auf sich warten lässt. Die Notwendigkeit bestände bei gut ausgebautem (T-Online-) Edge-Netz in D zwar nicht, aber möglicherweise im Ausland, oder?

Was mich interessieren würde: Ein US-Phone mit franz. Firmware, ggf. dt. lokalisiert - ob das wohl möglich ist?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont09.11.0713:55
Ein US iPhone mit franz. Firmware ?!?!
die Firmware hat wohl nichts mit dem Simlock zu tun denke ich...
Apple schreibt doch nicht mehrere Firmwares, einmal die falsche aufgespielt und BOOOOOM
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0714:02
Naja, spätestens nach 2 Jahren kannste Händis ja frei schalten, und das geschieht nicht über einen Hardware-Tausch, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
uplift
uplift09.11.0714:51
Und wenn ein französisches unlocked iPhone im Umlauf ist, wird wahrscheinlich auch schnell an einer Lösung gebastelt, die SIM-Free Einstellungen aus der Firmware auszulesen und in andere iPhones zu implementieren. Und dann kann in Zukunft fröhlich geupdatet werden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
magges
magges09.11.0715:10
gorgont
Apple schreibt doch nicht mehrere Firmwares, einmal die falsche aufgespielt und BOOOOOM

Warum nicht? Anderen Handyhersteller tun das auch. Da gibt es zum Beispiel für jeden Markt und dann auch noch für die einzelnen Provider extra Firmwares... Zumindest ist mir von einem Hersteller bekannt, dass es so _war_
0
v1n209.11.0715:17
Gaspode
v1n2 Wenn Du die 999,- Euro nicht zahlen willst, wie willst Du das dann machen? Eins in Frankreich klauen? Bitte erläutere uns Deinen Plan.

das wäre natürlich eine Idee...

ich werde darüber nachdenken...

Danke..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.11.0717:27
Oh, das hatte ich nicht mitbekommen. Unbefriedigend.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mr.Jay09.11.0717:41
Ich bin grade zu einem Großen Flag ship T-Punkt Store gegangen. Draussen war schon nix von iPhone zu sehen. Na ja gehen wir mal rein. Ich bin drin, kommt auch auch schon ein Mitarbeiter mir entgegen und fragt mich: " Was kann ich für Sie tun?". Ich lass nur ein kurzes und knappes iPhone über meine Lippen rollen. Mit missgelaunter Mine und einen Angepissten Ton sagt er: "Haben wir nich!!!!"

iPhone Flyer hatten sie aber... Na ja....


Viva la France oder so:-d
0
TFMail1000
TFMail100017.10.0718:58
ich hab im Dezember auch ein paar Termine in F Aber gibt es einen alternativen Datentarif für um die 20 30 € ?? Ganz ohne Internetverbindung ist es ja nur halb so schön
„May the force be with you“
0
Gaspode09.11.0715:34
Ties-Malte Eben nicht, der SIM Lock wird nach 2 Jahren nicht entfernt. Das hat T-Mobile schon ausdrücklich gesagt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.