Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone öffnen (sim tauschen)

iPhone öffnen (sim tauschen)

iDona
iDona09.02.0818:30
http://de.youtube.com/watch?v=X1z0pw2VK7M

habe iPhone unlocked, und möchte meine o2 karte hineinstecken, aber ich versuche nun schon seit 10 mins das iPhone mit einer kleinen Takkerklammer zu öffnen und schaffe es nicht... ich stecke das teil darein und drehe nach links und rechts aber iwie will sich das teil nich öffnen kann mir irgendjmd weiterhelfen?? sry für den "komischen" Post bin am verzweifeln , mit was für gegenständen kann man es den noch öffnen?!
0

Kommentare

1harrym09.02.0818:38
Nimm eine Büroklammer und steck die gerade rein. Geht ein wenig streng - aber klappt schon. Nicht drehen oder drin rühren.
0
LOBOT_199909.02.0818:38
versuch mal zu drücken nicht drehen ! einfach die klammer reindrücken. dabei schiebst du dann den träger raus.
„May The Force Be With You“
0
c0caine
c0caine09.02.0818:55
fest drücken dann springt die Klappe raus
0
alfrank09.02.0820:05
RTFM!
Einfach eine normale, aufgebogene Büroklammer gerade reinstecken, über den Widerstand hinaus...
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.02.0820:38
Hehe, das kam im Fernsehen, nach der iPhone Einführung. Gestandene Technik-Experten, die beim Öffnen des iPhones verzweifelten
„bin paranoid, wer noch?“
0
iDona
iDona09.02.0820:58
habsch geschafft, hab mit einer sicherheitsnadel geschafft hab die spitze abgeschnitten und zack ist das teil aufgesprungen

sim rein und erstmal telefoniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.