Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone oder iPod touch mit remote buddy Batterielaufzeit?

iPhone oder iPod touch mit remote buddy Batterielaufzeit?

mufti
mufti12.10.0720:11
Hallo,

Ich überleg mir entweder mit dem iPhone oder dem iPod touch den Mac mini zu steuern. Dazu will ich remote Buddy benutzen



Macht das schon jemand und wenn ja kann mir einer sagen, wie lange die Batterie im iPod touch hält bei ständiger Benutzung des Wlans? Diese Frage entscheidet über Sinn und Unsinn einer solchen Lösung.
0

Kommentare

mufti
mufti12.10.0720:12
Sorry, der Mac mini steht natürlich in meinem Wohnzimmer als Media Center
0
blablub13.10.0714:24
wow, nette Sache, besonders gefällt mir die Keynote Möglichkeit mit der Moderatoren Vorschau.
Wenn mein iPhone nächste Woche kommt werde ich mir gleich die Demo ziehen. Nachdem ich hoffentlich mein iPhone gecrackt habe. Wir sollten ein Applicationthread eröffnen für das iPhone.
0
Semmel
Semmel14.10.0713:23
Also, würde mich nicht wundern wenn so etwas von Apple kommen würde!
0
evilalex
evilalex14.10.0714:15
Semmel
Also, würde mich nicht wundern wenn so etwas von Apple kommen würde!

hmmm mich würde das allerdings schon wundern.
0
dockling
dockling14.10.0714:58
Die Idee ist extrem geil. Und übrigens einer der Gründe, warum der Mac mini nicht sterben darf - den genau diese flexible und gleichzeitig kleine und preiswerte Maschine mit geringem Stromverbauch braucht es dafür.

Apple baut die Hardware - aber die genialen Ideen kommen oft von kleinen Firmen, wie auch hier. Vielleicht wird Apple in einigen Jahren etwas Ähnliches anbieten - dann aber mit künstlichen Beschränkungen, um den Nutzer zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen (wie beim Apple TV).
0
ts-e
ts-e14.10.0715:35
Das ist ja mal eine sehr gute Anwendung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.10.0720:42
Wieso, sitzt Du dann ständig und drückst irgendwelche Tasten

Das iPhone, sowie auch der Touch gehen bei nicht benutzen in den Ruhezustand, also finde ich es nicht so wichtig, ein paar Stunden hält der Akku schon und zur Not geht es ab ins Dock
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.