Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone neu verbinden - iTunes XP -> MBP

iPhone neu verbinden - iTunes XP -> MBP

FelixH16.03.1119:30
Hallo,

habe seit gestern das neue 15" MBP und würde mein iPhone 4 gerne ab sofort mit diesem synchronisieren.
Bisher war es an meinem XP-Rechner, dort ist auch meine komplette iTunes Mediathek.
Wie gehe ich jetzt am sinnvollsten vor, um diese auf das MacBook zu übertragen? iTunes Ordner kopieren allein reicht wohl nicht, da die Musik in seperaten Ordnern liegt.
Kann ich so auch meine Apps übertragen? Oder muss ich das per Privatfreigabe machen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
0

Kommentare

Tomboman16.03.1119:58
also ordner kopieren hat bei nem kumpel ausgereicht. der hat jedoch alle titel immer brav im importieren auch kopiert... apps glaub ich sind im gleichen ordner, bin mir aber nicht sicher. einfach mal googeln wo die gespeichert sind, dann einfach kopieren
0
FelixH19.03.1119:12
Danke, das hat soweit geklappt.

Wie kann ich aber jetzt das MacBook als "primären" Rechner für das iPhone einrichten? Wenn ich das IP damit verbinde, synct es nicht automatisch und ich kann auch keine Musik löschen oder neu drauf kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.