Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nach Unlock für immer frei?

iPhone nach Unlock für immer frei?

hakken
hakken24.07.0911:55
Hallo,

ich würde gerne wissen ob das iPhone nach erfolgtem Unlock & Jailbreak für immer unlocked bleibt.
So weit ich weiß, verschwindet ja nur der Jailbreak nach einem offiziellen Update?!

Gruß
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi24.07.0912:00
Verlass Dich nicht drauf. Wenn ein Update kommt, dann warte damit, denn bei vielen ist der Unlock dann auch weg!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Appleator
Appleator24.07.0912:00
Klar, bleibt für immer. Garantiert. Für immer und ewig. Keine Ausnahme. Garantiert.

Außer es gibt ein Softwareupdate.

Deshalb kaufe ich auch nicht das von Dir angebotene iPhone.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
coolgrafix
coolgrafix24.07.0912:10
Appleator
Klar, bleibt für immer. Garantiert. Für immer und ewig. Keine Ausnahme. Garantiert.

Außer es gibt ein Softwareupdate.

Deshalb kaufe ich auch nicht das von Dir angebotene iPhone.

Mein Gott ... Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
0
hakken
hakken24.07.0912:29
re-pahi

Woher hast du diese Information? Also was man jetzt so beim Umstieg von 2.2.1 auf 3.0 gelesen hat zielte ja genau in die Richtung die ich meinte.
Unlock bleibt, Jailbreak weg. Und was den Unlock betrifft, unterscheid sich das 3G S ja nicht von dem 3G.

Appleator

kein iPhone? kein Geld? keine Ahnung? frustriert??
0
calvin
calvin24.07.0912:49
Wenn ich da jetzt nix verwechsele, wollte doch z.B. das dev-Team mit ihrer Veröffentlichung warten, bis OS 3.1 rauskommt, falls sich was am Baseband ändert...
Sobald Apple da was dreht, ist IMHO auch der Unlock weg. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
0
hakken
hakken24.07.0913:30
Hab mich gerade noch mal belesen.
ultrasn0w unlockers — You all must remain particularly vigilant against upgrading your basebands, since doing so will kill the unlock (for most phones, there’s no going backwards in baseband version). Apple has gotten very serious with the latest baseband — they’ve removed 180 commands in an effort to cut down their exposure to holes. So please always stay away from stock Apple IPSWs and instead use our tools as we release them. These tools let you update your firmware without updating your baseband.

Da bin ich wohl von meinem 2G verwöhnt, dafür gibt es ja keine neuen Basebands mehr.

OK, closed
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.