Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit iOS 12 wird in iTunes nicht mehr erkannt

iPhone mit iOS 12 wird in iTunes nicht mehr erkannt

pfank19.09.1811:05
Wollte heute ein Backup machen, iPhone mit iOS 12 wird nicht aber in iTunes nicht mehr erkannt, auch das iPad Pro nicht mehr. Mit iOS hatte ich dieses Problem nicht. In Digitale Bilder werden beide Geräte angezeigt.
Kann das jemand nachvollziehen?
0

Kommentare

Pymax
Pymax19.09.1811:16
Anstecken und dann kommt ein Update. Kann es leider nicht besser beschreiben.
0
Pymax
Pymax19.09.1811:22

Diese Meldung kommt. Habe es mal schnell an einem anderen Rechner gemacht. Dann durchführen und alles wird wieder erkannt.
0
mitzlaff19.09.1811:22
Die Meldung im kleinen Fenster heißt "Ein Softwareupdate muss installiert werden" oder so ähnlich. Dann geht alles, kein Neustart erforderlich.
0
Lalli19.09.1811:23
Ja, wie Pymax schon geschrieben, geht dann ein Fenster auf mit der Frage, ob die erforderliche Software installiert werden soll. Sieht in etwa so aus (Link zur Apple-Support-Seite):

Ich hoffe das hilft Dir weiter
0
sffan19.09.1811:25
Ein Schuss ins Blaue:
Vielleicht noch ein iTunes mit Store in Nutzung?
Also entweder iTunes 12.6.3 o. 12.6.4?
Dann hier mal nachsehen:
Ich habe mit iTunes 12.6.5 jedenfalls bisher keine Probleme feststellen können.. und mein ipad mini3 läuft seit gestern mit iOS12.
0
pfank19.09.1811:31
Alles klar, habe das Fenster gefunden, ist irgendwie hinter all den den anderen offenen Verschwunden. Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.