Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes 12.6.5 Update bei apple

iTunes 12.6.5 Update bei apple

sffan15.09.1806:30
Moin,

für alle Querulanten (wie ich), die immer noch dem app Store in iTunes hinterher weinen:

Für den 12.6.x-Zweig (der den Store noch enthält und vor allem für Firmenkunden gedacht ist) gabs diese Woche mal wieder ein stilles Update, welches man manuell runterladen muss:

Danach hat man 12.6.5 "drauf". Vorher war 12.6.4 "aktuell". Die Allgemeinheit ist inzwischen bei 12.8. angekommen. Wie üblich gibts keine grossen Erklärungen, aber vermutlich gehört das zu den Vorbereitungen für iOS 12 am kommenden Montag.. Als Info wird angezeigt: "Dieses Update fügt Unterstützung zur Synchronisierung von Geräten mit iOS 11 hinzu.". Na ja.. Da hat wohl jemand vergessen hoch zu zählen..
+5

Kommentare

yew
yew15.09.1809:12
Hi
danke für den link.
Hab nicht mehr gepeilt, wo ich damals 10.6.3 geladen hatte

Gruß yew
0
Waldi
Waldi15.09.1809:27
Danke!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
coffee
coffee15.09.1811:28
sffan

Vielen Dank für Hinweis und Link, gehöre ich doch auch zu den alten Anhängern des iTunes-AppStores. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Waldi
Waldi15.09.1812:53
Habe gleich darüber über die aktuellste iTunes Version installiert.
Zum Glück hatte ich noch eine Library von 2017.
Läuft wie geschmiert!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.