Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit anderen Geräten paaren (explizit Kenwood KDC-BT6544U)

iPhone mit anderen Geräten paaren (explizit Kenwood KDC-BT6544U)

kcnb8SeinDooferKuhseng31.07.0910:53
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Ich bin Besitzer eines iPhone 3G, eines Kenwood KDC-BT6544U und eines Autos drum herum. Wenn ich nun in letzterem sitze, möchte ich bei den seltenen Anrufen meiner wenigen Freunde gerne über die integrierte BT-Freisprecheinrichtung des Autoradios telefonieren (können). Bisher ist mir dies leider verwehrt, da a) nie jemand anruft, wenn ich Auto fahre und viel wichtiger b) mein iphone und das Kenwood Autoradio keine Lust haben sich zu paaren. Nun habe ich es schon mit diversen Aphrodisiaka (Bedienungsanleitung lesen, Paarungsversuche, wie dort angegeben, Selbstversuche mit BT ein und ausschalten, bevor man das Radio anmacht, etc.) probiert, jedoch kommt keine Paarungsakt zu Stande.

Nun habe ich gedacht, vielleicht ist das iPhone ja vom anderen Ufer und es versucht mit meinem Macbook zu paaren oder mit dem Mac Pro aber auch hier keine Anzeichen von Paarungsbereitschaft. Kann es sein, dass mein iPhone auch bei aktiviertem BT nicht paarungsbereit ist? Oder gibt es bi dem Kenwood Gerät besondere Verfahrensweisen, die zum Erfolg führen?

Ist eine Frau Doktor Sommer für iPhones anwesend?

Hochachtungsvoll
kcnb8seindooferkuhseng
0

Kommentare

Ronny
Ronny31.07.0915:29
Lies dich hier mal ein.Da wird darüber diskutiert.
0
kcnb8SeinDooferKuhseng31.07.0918:14
Hm, hab mich durchgearbeitet, aber leider keinen Hinweis zu meinem Problem finden können. Dafür hab ich das Thema dort noch einmal angeschnitten, vielleicht kann mir da ja jmd. helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.