Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit TV verbinden?

iPhone mit TV verbinden?

Iskander
Iskander02.08.0920:03
Hallo Leute
Hat evtl. jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Kabel
Meine Idee wäre Filme im iTunes Store direkt auf das iPhone mieten und diese über dieses Kabel am grossen TV sehen...
Funktioniert das?
0

Kommentare

Anthony02.08.0920:08
Huhu,

Habe bisher nur Erfahrungen mit der Composite-Variante gemacht. Läuft eigentlich
sehr gut und wir haben damit in einer gemütlichen Runde schon die ein oder andere
Staffel der ein oder anderen Serie geschaut. Man bekommt halt leider kein Full-HD
der Marke 1080i hin... aber wenn die Ansprüche nicht so hoch sind, ist es durchaus
ein sehr angenehmer weg
0
pathip
pathip02.08.0920:21
ich bin ja mal vor allem gespannt, ob Bundesliga Total bzw. T-Home Entertain über die App ab nächster Woche auch über das Kabel am TV ausgegeben werden kann, das wäre dann tatsächlich nützlich.

Wenn das geht, werde ich mir auf jeden Fall ein solches Kabel kaufen und kann Dir dann berichten
0
Iskander
Iskander02.08.0920:39
Für mich würde es Sinn machen den ich müsste den Laptop nicht immer am TV anschliessen und bräuchte auch kein Apple TV mit zu nehmen wenn ich mal bei Besuch bin...
Aber eben Voraussetzung ist die Filme vom iTunes Store müssen laufen inkl. die eigenen Filme auf dem iPhone.
0
pathip
pathip02.08.0920:42
so viel ich mitbekommen habe, funktioniert das schon so wie Du Dir das vorstellst, allerdings kann ich über die Ausgabequalität nichts sagen. Ich denke an ner alten Röhre ist das absolut toll anzuschauen, an nem modernen Flat TV vielleicht wieder weniger, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der dieses Kabel bereits nutzt und berichten kann...
0
breaker
breaker02.08.0921:04
Nutz so ein Composite Kabel am iPhone und einem Sony 32" Flat-TV (720p). Klappt wunderbar, die Qualität ist an sich in Ordnung. Eben etwas schlechter als DVD-Qualität. Für mich persönlich reicht es, aber HD Ausgabe wäre natürlich toller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.