Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit T-Mobile Xtra Card?

iPhone mit T-Mobile Xtra Card?

MacBookAndi
MacBookAndi20.03.0921:11
Hey Leute,

hab irgendwo gelesen das man sein iPhone auch mit irgendeiner T-Mobile Karte benutzen kann, auch mit einer Xtra Card. Geht das wirklich? Kann ich das iPhone auch mit so einer Karte aktivieren? Wäre ja echt super.. dann muss ich mir keine neue Karte kaufen
0

Kommentare

alfrank20.03.0921:30
Und selbst wenn dem so wäre: Du kannst bei T-Mobile kein iPhone ohne SIM-Karte kaufen...
0
iDaniel20.03.0922:02
naja also das seh ich anderst:

0
Jaguar1
Jaguar120.03.0922:22
Was jetzt genau @@ iDaniel?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacBookAndi
MacBookAndi20.03.0922:23
Ich habe ja schon ein iPhone aus ebay- da hat einer eins mit vertrag gekauft, und das iphone dann ohne die karte verkauft. Es war noch original eingeschweißt und jetzt muss ich wissen ob ich mit ner xtra card das iphone aktivieren kann

0
iDaniel20.03.0922:41
@Jaguar1

mit dem link wollte ich zeigen, dass timo beil entgegen der behauptung noch iPhones mit ner Xtra Card vertreibt!
Halte das Angebot aber für mehr als sinnfrei!
0
alfrank20.03.0922:44
iDaniel: So, und was meinst Du ist das da, wenn keine T-Mobile Xtra-Card ?
Xtra Pac mit 30,- € Startguthaben

Update: Äh, wer hat behauptet, daß es dort nicht mit Xtra-Card verkauft wird ?

MacBookAndi: Sag' das doch gleich, dann müssen wir nicht rumraten...
Ich glaube kaum, daß das so geht...
Aber nimm halt QuickPwn...
0
MacBookAndi
MacBookAndi20.03.0923:07
Wie sieht das aus mit den Gebühren? Wenn ich beim iPhone eine Prepaid Karte benutze, werden mir dann grad mal so 30 Euro für ne Mail verschicken abgezogen?
0
alfrank20.03.0923:13
Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop, Xtra Nonstop Special und CombiCard Teens automatisch voreingestellt. Mit der Option Xtra web'n'walk Starter fallen 0,09 € pro angefangene Minute im Inland an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von WLAN, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.