Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit Continuity Kamera ...

iPhone mit Continuity Kamera ...

RAMses3005
RAMses300528.10.2207:22
auf dem MacBook Pro mit Ventura läuft echt gut. Leider funktioniert der Belkin Halter nicht mit dem iPhone XR, weil dieses nicht magnetisch ist. Ich behelfe mir mit einem Tripot-Kamera-Ständer.

Am meisten Sinn würde diese Funktion aber nicht auf dem Mac, sondern auf dem AppleTV und damit mitten im Wohnzimmer machen. Das AppleTV hat keine Kamera, der Fernseher ist bei den meisten Leuten der größte Bildschirm im Haushalt ... und so könnten endlich ganze Familien miteinander Facetime-Anrufe machen.

Meint ihr das kommt noch? Wäre das AppleTV dafür leistungsmäßig und hardwaretechnisch in der Lage?


Grüße
Christian
+2

Kommentare

becreart28.10.2207:40
RAMses3005
Meint ihr das kommt noch?

Nein, gehe nicht davon aus.
Wäre das AppleTV dafür leistungsmäßig und hardwaretechnisch in der Lage?

Ja, ohne Probleme.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.