Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - laufende Abstürze und merkwürdiger Akku

iPhone - laufende Abstürze und merkwürdiger Akku

warptech16.11.0721:56
Hi, ich habe seit letzten Samstag mein iPhone, welches ich auch ganz toll finde, wenn da nur nicht die Probleme wären:

1. Jeden Tag ca. 2 Mal friert das iPhone ein und nichts geht mehr.

2. Der Akku meldet 10%, hat aber noch für 1-2 Stunden Power, leider aber friert in dieser Zeit dann immer das Betriebssytem ein und ich muss einen Neustart machen.

Ich denke mal, dass ich morgen mal zum T-Punkt gehe und das Problem vortrage. Kann sein dass ich dann ein neues bekomme, denn für das Geld will ein funktionierendes iPhone haben.

0

Kommentare

ts-e
ts-e16.11.0722:24
Solche Probleme habe ich zum Glück nicht.
Safari ist zwar schon einmal abgeschmiert, warum auch immer. Doch läuft er im Moment sauber. Nur das Problem, das einige Musikstücke mitten im Lied beendet werden und dann gleich das nächste beginnt. Die Dateien sind in iTunes in Ordnung.
Ich habe die entsprechenden Alben entfernt und andere Mucke drauf gemacht. Mal sehen ob es wieder so was gibt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.