Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"iPhone lässt sich nicht wieder herstellen"....Hilfeeeee

"iPhone lässt sich nicht wieder herstellen"....Hilfeeeee

macbeutling
macbeutling10.07.0816:57
"ein unbakannter Fehler ist aufgetreten" (Fehler 1603)

Bitte jetzt keine Häme.Habe ein Original-T-mobile iPhone,ohne Jailbreak oder irgendwas.

Habe 2.0 runtergeladen,wollte 2.0 per Wiederherstellen draufpacken,ausgewählt und seit dem geht nix mehr.

Selbst zurück auf 1.1.4 ist nicht mehr möglich,es kommt der gleiche Fehler.

iTunes meldet,dass ein iPhone im Wartezustand erkannt wurde,welches erst wiederhergestellt werden muss,um mit iTunes verwendet zu werden.


Kann mir bitte,bitte jemand helfen?

Häme nehme ich gerne später entgegen!!!!!!!!
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.07.0817:02
Wie oft hast du es versucht? Ich hatte das auch mal und beim 4. mal hats dann geklappt!
0
incredibleole10.07.0817:03
hmm, also wenn die wiederherstellung in gar nicht klappt. bis morgen abwarten und bei t-mobile sagen, dass dir das beim update passiert ist... eigentlich sollte es da ja keine bricks geben, wenn man das über itunes macht. im macrumors-forum berichten jedoch auch einige davon, dass es nicht geklappt hat. die mehrheit hat aber scheinbar glück gehabt.
0
macbeutling
macbeutling10.07.0817:06
Bin jetzt beim 4.Versuch und kein Erfolg.
Rechner habe ich gerade mal neu gestartet,weil das in einem Apple-Support-Doc geraten wird.

Oh man, da macht man einmal was etwas voreiliges.......
„Glück auf🍀“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.07.0817:14
Vllt mal auf anderem Mac versuchen?
0
macbeutling
macbeutling10.07.0817:15
So,nach Neustart scheint es funktioniert zu haben.Software wurde installiert....wird jetzt überprüft.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling10.07.0817:33
So,alles wieder in Butter.Im Moment lade ich MP3s,Apps.Movies und dann geht es ans entdecken.
Der Neustart des Macs hat hier also Abhilfe geschaffen.
„Glück auf🍀“
0
Macinn11.07.0809:58
"ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" (Fehler 29)
hab mir auch die Software 2.0 aufspielen wollen und seitdem gibt's nur Probleme
hab mein iPhone von T-mobile in Österreich gekauft
hab schon allerhand versucht, z.B. mein iPhone auf einem Windows basierten iTunes wiederherzutsellen. keine chance
hat irgendjemand eine Idee?
0
Macinn11.07.0810:55
hallo an alle,
in diversen foren ist zu lesen, dass der Fehler (20) beim wiederherstellen auf eine falsche itunes version hindeutet. habe darauf die alte version 7.6.2 installiert und versucht iphone software 1.1.4 wiederherzustellen. leider ohne erfolg. es kam wieder unbekannter Fehler 20.
0
angorafrosch
angorafrosch11.07.0811:08
was seit ihr denn alles für notgeile 2.0 koffer!
wartet einige tage bis der jailbreak hier ist und dann habt ihr alle keine probleme!
„Carbon statt Kondition!“
0
Macinn11.07.0822:33
@ angorafrosch - vielleicht sind wir "not.... 2.0 koffer aber dafür keine jailbreak VERBRECHER

zum wichtigeren Teil:
meine iPhone Software 2.0 läuft nun einwandfrei.
da die Firmeware bei der Aktialisierung ebenfalls erneuert wird, ist ein Downgrade auf die Version 1.1.4 nicht mehr möglich. Folgende Lösung hat mir geholfen: löschen von iTunes 77 und durch 762 ersetzen - dank Time Machine ja kein Problem! Nun schreibt iTunes, dass das iPhone im Wartungszustand steht und hier muss man die neue 2.0 Software mit ALT+Wiederherstellen auswählen. Nach ca. 15 min. ist 2.0 installiert und betriebsbereit!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.