Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann keine Mails über Me versenden?

iPhone kann keine Mails über Me versenden?

Harryv721.09.0911:04
Hallo,

habe folgendes Problem.

Mein iPhone 3GS kann keine Mails mehr versenden. Er sagt ständig, dass er zum Ausgangsserver keine Verbindung hat.

Jedoch stimmen die Einstellungen. Der Ausgangsserver ist bei mir smtp.mac.com

Zudem meine andere Mailadresse über me.com funktionieren auch. Komischerweise:-(

Habt ihr dazu eine Lösung?
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.09.0912:06
Liegts vielleicht am Server selber und gar nicht bei dir?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Mikey21.09.0913:33
hatte ich auch schon ein paar mal.... das einzige was bei mir geholfen hat: Account auf dem iPhone löschen und neu anlegen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.