Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone internet connection

iPhone internet connection

49erPro
49erPro05.03.0907:18
Guten morgen!

ich habe habe vor 2 tagen mein iphone vom jailbreak befreit und wiederhergestellt .
Somit ist es wieder im Originalzustand.
seit gestern Nachmittag funktioniert meine Internet connection nicht mehr, obwohl ich eig 3 gb datenvolumen haben sollte!

Hatte ihr das selbe Problem auch schon einmal ?
Würde mich über jede Idee rießig freuen !!

LG Michael

P.S. im Anhang seht ihr einen Screenshot von der Meldung die mir gegeben wird wenn ich eine Internetseite laden möchte !

„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike05.03.0908:03
Guten Morgen!

Schon mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück gesetzt?!


Gruß,
BlueVaraMike



„Do what you want, but harm no one!“
0
49erPro
49erPro05.03.0913:07
ja natürlich !

schon alles probiert !
war sogar schon in 2 shops !

kann man eig die URsoftware raufgeben ?
also 2.0. ???

ist das möglich ?

„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
jirjen05.03.0913:22
Es hat bei dir die Zugangsdaten für dein mobiles Netzwerk gelöscht.
Die musst du neu eingeben:
Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk
0
49erPro
49erPro05.03.0913:27
aber wie kann das sein von heute auf morgen ??
besser gesagt von der einen stunde auf die andere ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
jirjen05.03.0913:35
Durch den Jailbreak oder das Zurücksetzen.

Und wenn du daheim bist, merkst du es nicht, weil du ja W-Lan haben wirst.

(Und dass die von der One World das nicht merken, war eh klar.)
0
49erPro
49erPro05.03.0916:36
ich habe wlan immer deaktiviert und surfe immer über mein UMTS netz..
wo kann man die daten neu einstellen ?

finde da rein gar nichts !
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
jirjen06.03.0911:03
Wie oben schon geschrieben, unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk

Welche Daten da rein müssen, findest du sicher auf orange.at oder im Shop.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.