Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone in Valhalla

iPhone in Valhalla

MäcFlei
MäcFlei20.06.1902:18
Gerade eben gefunden im neuen Aston Martin
0

Kommentare

tbaer
tbaer20.06.1909:43
Da schlägt das Herz aber nicht hoch. Auf meinem iPhone wäre das bei dem Auto anders.
+2
Legoman
Legoman20.06.1912:03
Und nach maximal 2 Jahren hast du dann an der Stelle eine nutzlose Halterung, weil das nächste Handy leider nicht mehr kompatibel ist.
0
westmeier
westmeier20.06.1913:10
Legoman, das sieht für mich so aus, als würde das iPhone nur an den Seiten durch zwei Klammern gehalten. Wenn diese mutmaßlich variabel sind, hast du keine Probleme. Weder mit dem iPhone aus 2007, noch mit dem iPhone XS.
0
tbaer
tbaer20.06.1914:46
Legoman
Und nach maximal 2 Jahren hast du dann an der Stelle eine nutzlose Halterung, weil das nächste Handy leider nicht mehr kompatibel ist.

Ja, wenn iOS 16 von Aston Martin nicht mehr unterstützt wird, dann nützt dir auch nicht, wenn die Halterung passt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.