Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Österreich ohne Vertrag

iPhone in Österreich ohne Vertrag

erikhuemer
erikhuemer15.07.0809:39
Ich bin noch am Lachtränen wischen, aber es gibt das iPhone jetzt auch in Österreich ohne Vertrag bei T-Mobile um - und jetzt haltet Euch fest - 1.499 €. nice try ...

T-Mobile.at/iPhone:


Vielleicht sollte jemand T-Mobile sagen, dass die Fussbal-WM vorbei ist und die Russen längst wieder daheim? Obwohl, wer weiss. Ein paar verrückte Fanboys werden sich schon finden...
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentare

brunsa
brunsa15.07.0809:41
Das soll doch ein schlechter Scherz sein, oder?? :sick: :sick:
0
Applesau
Applesau15.07.0809:56
da kann man sich ja bald den zweitgrössten vertrag von t-mobile für 24 monate leisten *g*
0
CooperCologne15.07.0811:19
Applesau: ich denke, dass ist die Intention dahinter
0
Applecitronaut
Applecitronaut15.07.0811:57

Das hat mir deren Onlineshop zu tun. Da muss wohl ein Preis drinstehen. Am Anfang stand 999 Euro 8 GB 2G dann kurzfristig 399 8GB 2G da habe ich erstmal zugeschlagen. War übers das Wochenende aber wieder weg.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.