Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Österreich - "DREI"

iPhone in Österreich - "DREI"

daniel_kue
daniel_kue29.07.0810:49
hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrung mit dem iPhone in Österreich im "3" Netz? werden die das iPhone demnächst anbieten?

Weiss vielleicht jemand, ob man den DreiData Tarif mit einem normalen Handytarif koppeln kann?

lg Daniel
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer29.07.0812:10
Soweit ich weiß schaut's bei "Drei" schlecht aus...

Ich bin (noch) "Drei" Kunde und hätte gern das iPhone von Drei gehabt, aber nach einiger Recherche im internet hab ich erfahren, dass Hutchison nicht vor hat das iPhone nach Österreich zu bringen obwohl sie's in Hong Kong und Macau haben... :'(

*seufz*

Ich hol's mir von One...
„Moep...“
0
bugmenot30.07.0818:25
Ich hab selber mal nachgefragt ob man Sprach und Datentarife kombinieren kann - leider ist dies nicht möglich (15.3.08 per mail anfrage):
"Einen Kombitarif mit Handy und Data bieten wir nicht an. Gerne können Sie Ihren Handytarif mit einem Data-Zusatzpaket erweitern, jedoch ist hier die max. Größe 1GB.

http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/zusatzpakete/Tarife_Zusatzpakete_1.html"
Die Data-Zusatzpakete sind im vergleich zu den normalen Datentarifen extrem teuer, ich hab mit das iphone 3G 16GB weiß bei one mit "4immer young" (4ct in alle netze, 1000SMS) + iphone paket (3GB, 100SMS) vorbestellt, 18€ pro monat ist finde ich super auch wenn ich fürs iphone 480€ zahlen muss
0
JoeTirol30.07.0822:44
bugmenot
Etwas das dich interessieren dürfte:
Seit heute gibt's ein 3GB-Zusatzpaket bei 3 um 9 Euro / Monat!!

Siehe hier:

Ausführlich diskutiert wird dieses Thema hier:
0
rainium
rainium30.07.0822:58
Ich habs in einem anderen Thread schon angeführt:
Laut dieser Meldung ist das iPhone auch bei 3 Italien ab September erhältlich. Nur eine Frage der Zeit, bis auch 3 Österreich es im Programm hat. Ich denke warten lohnt sich hier sicher.

Also wenns in Italien kommt, warum nicht auch bei uns in A?
0
daniel_kue
daniel_kue31.07.0808:51
Super!! Vielen Vielen Dank für die Kommentare!

Was anderes: hat zufällig jemand von euch einen Friends of 3 Code? würde mich sehr über einen freuen - vielleicht braucht ihr ihn ja nicht!

bitte an: marimbadane@gmx.at

lg Daniel
0
daniel_kue
daniel_kue31.07.0810:17
Drei führt iPhone anscheinend doch ein:

0
Redeemer
Redeemer31.07.0814:48
Hab grad beim 3 Serviceteam angerufen... habe auf meine Frage nach dem iPhone sehr bestimmt "wir werden es definitiv nicht einführen" gesagt bekommen...
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.