Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Mac OS Catalina in Seitenleiste anzeigen lassen?!

iPhone in Mac OS Catalina in Seitenleiste anzeigen lassen?!

zuns
zuns15.02.2011:49
Hallo zusammen,

bin nicht sicher ob das in die iPhone Sparte gehört oder zu Software. Frage...normal wird das iPhone wenn ich es an den Mac anschließe in der Seitenleiste angezeigt?! Das ist bei mir nicht mehr der Fall.

Es öffnet sich zwar der Finder und ich sehe das iPhone aber ich kann kein Backup mehr erstellen. Die Option ist nicht aktiv ich sehe den Button aber er ist nicht aktiv. Habe ich irgendwo automatische was aktiviert?

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Noname081515.02.2012:20
Lies dir mal folgenden Artikel von Apple durch.



diesen Link anklicken.
0
Caliguvara
Caliguvara16.02.2008:16

Hast Du den entscheidenden Haken in den Einstellungen des Finders gesetzt? 😉
„Don't Panic.“
0
Caliguvara
Caliguvara16.02.2009:08
Bei mir ist die Funktion übrigens ausgebaut, wenn grade ein Backup gemacht wird.
„Don't Panic.“
0
Noname081516.02.2010:57
Hast Du das iPhone über USB angeschlossen?

Bei Verbindung über WLAN erscheint es bei mir als Hotspot unter WLAN. In der Seitenleiste wird es nicht erscheinen.
0
h.naumer16.02.2014:17
zuns

Nach dem Einstöpseln per USB beginnt sofort die Synchronisation - man erkennt das am drehenden Doppelpfeil neben dem Symbol in der Seitenleiste.
Während dieser Zeit ist der Backup-Button ausgegraut. Danach kannst Du ihn wieder normal benutzen!
-1
zuns
zuns05.03.2022:44
TOP Danke!!! Es war wie immer Simple und vor Wald den Baum nicht gesehen.

Es war der Haken in den Einstellungen.
0
RichMcTcNs05.03.2023:32
h.naumer
Die Synchronisation beginnt nur dann sofort nach dem Herstellen der Verbindung, wenn man das in den Einstellungen so aktiviert hat.
+1
becreart06.03.2007:24
Schön sind die Zeiten vorbei, um über Kabel zu Synchronisieren und Backups erstellen 😃
-1
RichMcTcNs06.03.2009:34
becreart
Den Satz versteh ich nicht.
Kannst Du nochmal?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.