Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone in Gravis Frankfurt ?

iPhone in Gravis Frankfurt ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.10.0710:56
Hallo,weiß jemand ob es bei Gravis hier in FRA das schöne Teil schon zum anfassen gibt ? bin am überlegen ob ich es holen soll oder nicht am 9.11
DANKE
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig30.10.0711:05
Boykottiere lieber die Telekom und ihre schrecklichen Tarife!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.10.0711:11
ja das ist es halt was mich drüber nach denken lässt ob ich es nehmen soll,D1 Karte hab ich ja mit Blackberry Option&Enterprise,zahle auch momentan so um die 30-35€ dafür monatlich,aber diese BB Geräte sind im gegensatz zum iPhone aus dem letzten Jahrhundert
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.10.0711:15


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ken-o-bi30.10.0711:51
Laut Pressemitteilungen soll es das schöne Teil nur in Telekom-Shops geben. Nix Apple Reseller, nix Apple Store...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.