Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone importieren ?

iPhone importieren ?

Half Moon Bay
Half Moon Bay15.01.0719:46
Es wird wohl nicht möglich sein das iPhone aus Amerika zu importieren (;-)) wenn es an einen Vertrag mit Cingular gebunden ist oder ? Oder gibt es da auch noch andere Probleme ? Habe das noch nie gemacht aber wenn einem sogar der Juni schon weit weg scheint ...

Was meint ihr ?
0

Kommentare

jogoto15.01.0719:51
Wenn Du es in die Vitrine stellen willst ...
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay15.01.0719:53
jogoto

Für das ist es leider etwas teuer ...
0
larsvader
larsvader15.01.0719:54
Wieso Vitrine? Erkundige dich einfach mal nach den Roaming-Preisen
0
jogoto15.01.0719:56
larsvader
Wieso Vitrine? Erkundige dich einfach mal nach den Roaming-Preisen

Und die Rechnung wird per Tieflader zugestellt?
0
larsvader
larsvader15.01.0719:57
bei dem Verkaufspreis
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay15.01.0719:59
also geht das wohl wirklich nicht ? naja ein Veruch wars wert! Die Hoffnung stirbt zuletzt !
0
larsvader
larsvader15.01.0720:00
Steht das mit dem SIM-Lock denn schon fest?
0
jogoto15.01.0720:32
JKNK
... aber man hat es dann!

Sag ich doch, für die Vitrine. Oder was möchtest Du hier mit einem Cingular-Vertrag und einem Handy, dass für den vollen Funktionsumfang diesen Provider braucht, anfangen?
0
kefek
kefek15.01.0720:33
JKNK
ach natürlich wird es gehen! Es wird leute geben die es bei eBay verkaufen werdne und auch nach DE schicken werden zahlen dann halt ein paar € mehr aber man hat es dann!

wird dann wharscheinlich für 1000$ bei ebay weggehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay15.01.0720:33
JKNK

Und wird man das auch mit einem Schweizer Mobilfunknetzanbieter nutzen können ? Also mit einer SIM-Card ?
0
xtrum65
xtrum6515.01.0720:55
hat den das iPhone keine SIM Card
0
kefek
kefek15.01.0721:00
xtrum65
hat den das iPhone keine SIM Card

Naja. Das iPhone "hat" keine Simkarte sondern nen Simkartenslot wie jedes GSM-Handy
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
xtrum65
xtrum6515.01.0721:31
kefek
xtrum65
hat den das iPhone keine SIM Card

Naja. Das iPhone "hat" keine Simkarte sondern nen Simkartenslot wie jedes GSM-Handy

Ja schon ok du Klugscheisser
0
kefek
kefek15.01.0721:58
xtrum65
kefek
xtrum65
hat den das iPhone keine SIM Card

Naja. Das iPhone "hat" keine Simkarte sondern nen Simkartenslot wie jedes GSM-Handy

Ja schon ok du Klugscheisser

was war dann deine Frage
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.01.0722:19
JKNK

Weil es zimlich sicher gesimlockt ist - sprich es funktioniert nur mit Cingularkarten. bis die richtige software da ist um die iPhones zu "entlocken" wirds sicher dauern.


Außerdemwürden dann dinge wie die visual voicemail nicht funktionieren. Ich glaube, dass iPhone wird es nie ohne vertrag zu kaufen geben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.01.0723:05
JKNK
wie sind die bei euch gesimlockt? Unverschämtheit!!! Gibt es in DE nur mit Prepaid Handys

Echt? Bei uns heir in Ö sind die alle gesimlockt (netlock)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
fliewatüüt15.01.0723:17
mp

Wer geht schon zur Swisscom?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay15.01.0723:23
fliewatüüt

Ich!
0
kefek
kefek15.01.0723:31
JKNK
nene nix da ist alles frei hier!! Sind die auch alle stark gebrandet?

die T-mobile handys die ich bis jetzt hatte eigentlich fast gar nicht.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
joop
joop15.01.0723:47
ne nur die vodafone geräte in ch würden auf einem anderen provider nicht wirklich spass machen..... und die vodafone oberfläche erst noch :-(:-(
0
ses16.01.0709:56
@JKNK... was du da erzählst ist Quascht... Handys die du in Deutschland mit Vertrag kaufst, haben in vielen Fällen auch Simlock bzw. Netlock ... mehr Infos auf www.mobile2me.de
0
aikonch16.01.0710:07
mp, wäre mir ganz neu....in der CH gibt es kaum Handys mit Simlock, wenn dann nur bei Prepaid!

fliewatüüt, ganz einfach alle die auch brauchbare Datenverbindungen haben wollen die auch während der Zugfahrt funktioniert....:-y

Ich würde mal raten das es keine 2 Wochen geht und man "ungelockte" iPhones aus den USA kaufen kann....das wird Cingular und Apple nicht freuen, es wird die aber geben und die werden für viel Geld den Weg hierher finden, denn damit hat man 6 Monate in Europa was ganz tolles, wenn VisualBox oder so nicht läuft egal, alles andere sollte dann doch problemlos funktionieren und diesen WOW genial effekt lassen sich sicherlich viele 1000€ kosten!
0
jogoto16.01.0712:43
Ich bin mir da nicht so sicher. Cingular wäre wohl kaum so frühzeitig in die Entwicklung mit einbezogen worden, wenn nicht ein ordentlicher Teil von denen geleistet wurde. Vielleicht kann man nicht mal fotografieren, wenn nicht vorher ein Abgleich mit einem Cingular-Server stattgefunden hat.
0
matze-e
matze-e16.01.0713:00
JKNK
nene nix da ist alles frei hier!! Sind die auch alle stark gebrandet?

Kann man so leider nicht mehr sagen. Früher war es so, dass Vertragshandys kein Simlock hatten. Bei der Telekom ist es nun aber so, dass auch Vertragshandys gesimlockt werden. Ich weiß zwar nicht ob mit allen, aber zumindest mit den günstigeren Verträgen.
Ein guter Bekannter wollte bei der Telekom nen Vertrag abschließen und dann das Handy ein paar Monate mit nach Malaysia nehmen und dort ne malaysische Karte reinstecken. Geht aber nicht, da Simlock.
0
chill
chill16.01.0713:03
da streitet ihr euch hier ewig und drei tage ob hier oder da handy nun einen simlock haben oder nicht ... und das iphone kommt rstens erst im 8 monaten nach deutschland, zweitens weiss niemand bei welchem provider zu welchem preis mit was für subventionen und ob mit oder ohne simlock. in der schule würd ich nun sagen "setzen, 6 ... vollkommen am thema vorbei"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
matze-e
matze-e16.01.0713:05
Spielverderber!
0
Klaus
Klaus16.01.0715:16
Nicht jeder deutsche Netzbetreiber unterstuetzt EDGE fuer beschleunigte Datenuebertragung und UMTS kann das iPhone noch nicht. Da ist es unter Umstaenden wenig sinnvoll, das iPhone hier her zu holen, bevor es nicht ein Modell mit UMTS gibt (sonst sind doch die ganzen funktionen die eine schnelle Datenuebertragung benoetigen nicht richtig nutzbar). Und wer will schon das iPhone nur zum telefonieren?
0
DarkLord541
DarkLord54116.01.0715:30
Klaus
Und wer will schon das iPhone nur zum telefonieren?

Leute die Zeigen wollen wie toll sie sind oder die Beule in ihrer Hose damit vergrößern wollen/müssen

Ich werd es mir stark überlegen ob ich es mir kaufe wenn es denn nach D kommt. Ich will es zwar haben aber es ist doch n ganzer Batzen Geld und noch wichtiger ist, was viele anscheinend vergessen ist nicht nur der Kaufpreis sondern die Folgekosten für EDGE/UMTS(vielleicht) und was weiß ich was noch kommt, auch bezahlt werden müssen... daher erstmal abwarten........
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bloomoose
bloomoose12.03.0717:23
JKNK
also 1000$ für ein iPhone wären nur 770€ das geht doch noch, billiger als Amazon!

habe mal bei cingular.com geschaut, beim günstigsten 2-jahresvertrag zahlt man 29 $ x 24 = 696, dann noch das handy 600 $ (evtl. noch sales tax), sind schon 1000 euro kosten für denjenigen, der es in den usa kauft. dann noch den vertrag wieder kündigen, das iphone über den großen teich schicken - das macht doch auch keiner kostenlos ...

meine kusine würde das für mich machen, aber erst mal müsste man wissen, ob es wirklich simlocked ist.
0
JustDoIt
JustDoIt12.03.0718:54
Mensch, nun wartet doch einfach ab bis das iPhone wenigstens in den USA erschienen ist und erste Berichte vorliegen!

Die Vorstellung auf der Keynote zeigte doch nur einen Prototyp der noch sehr unfertig war, geschweige denn, wie die Handhabung mit dem Provider sein wird.

Immer diese Ungeduld, schrecklich!
Ist ja schon wie bei PC Usern.
0
Kekserl
Kekserl12.03.0718:57
powerferdi

ich fürchte fast, dass das nicht ganz legal is
„fürzlbürzl...“
0
DonQ
DonQ12.03.0719:02
palette iphones ?

das wird auffallen und ich denke nicht das es sich nach den üblichen märchengebühren noch rechnet.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Semmel
Semmel12.03.0719:04
JustDolt, ich finde das macht uns doch aus, diese Vorfreudeund vernarrtheit aus neue Produkte!
Es ist halt noch nie vorgekommen das wir nach einer Vorstellung so lange darauf warten mussten! Undich glaube das die hälfte der Treads die über das iPhone sind einfach nur die Zeit ein bisschen damit verplempern wollen über das iPhone zu reden/diskutieren! Ich finde das macht auch ein bisschen spass!!
0
Semmel
Semmel12.03.0719:05
Verzeiht mir die vielen Gramatik und Rechtschreibtfehler und macht im Gedanken zwischen ein paar der Worte ein Lehrzeichen!!:-[
0
DonQ
DonQ12.03.0719:06
fcc unverändert
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch12.03.0719:09
*Email Off*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.