Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Mixer

iPhone im Mixer

Mäcbär
Mäcbär11.07.0709:12
Will it Blend?

http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=iphone
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

rene204
rene20411.07.0710:01
gaga...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ewingg
Ewingg11.07.0710:31
Habs auch gerade gesehen


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
matze-e
matze-e11.07.0710:38
0
rene204
rene20411.07.0710:52
irgendwie verstehe ich die leute nicht, ich hätte gern ein iPhone, kann es mir aber nicht leisten..

und solche leute "zerstören 600 $" nur um einmal ein Video ins Internet zu stellen...

sollen sie es verschenken, z.B. an mich...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Kekserl
Kekserl11.07.0710:53
wow, ich brauch diesen mixer.

das is ja echt ein wahnsinn, wie leicht das ding weg is
„fürzlbürzl...“
0
macster
macster11.07.0711:01
zzz

Dass noch keine .45 Magnum oder Pump-Action zum Einsatz kam, wundert mich ja schon ein wenig…


0
Ewingg
Ewingg11.07.0711:02
Der Mixer ist echt klasse. Letztens ists bei meinem an 2 Bananen gescheitert.
Das iPhone ist mir wurscht. Selbst wenn ers nicht hin macht hab ich dafür keines, darum...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jeti
jeti11.07.0711:06
Das Ganze gab es bereits mit einem iPod
0
apfelschorle11.07.0711:29
Geiles Teil!
„Unbekannt verzogen“
0
Cmon
Cmon11.07.0711:36
krass, nur noch schwarzer staub...ABARTIGER MIXER!

hoffentlich sehen den Video die Leute nicht, die shcon bei meienm iPhone-Test-Video gestern entsetzt waren...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
rene204
rene20411.07.0711:39
Cmon<br>
krass, nur noch schwarzer staub...ABARTIGER MIXER!

hoffentlich sehen den Video die Leute nicht, die shcon bei meienm iPhone-Test-Video gestern entsetzt waren...

Schon passiert...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.0711:39
Geiles Teil, dieser Mixer.

Aber hat er noch ein anderes ...

Demnächst ist also ein geblendetes iPhone auf eBay zu haben.


Ich finde das iPhone wird seinem Namen gut gerecht in dem Mixer.

Es wirbelt ne Menge Staub auf, erstaunlich.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.07.0711:56
Schaut euch mal dieses Video an: http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=plunger

Absolutes Wahnsinns Teil :-D:-D:-D der Mixer
0
gorgont
gorgont11.07.0712:13
der Mixer kostet auch soviel wie ein iPhone...
das Video mit den Modellautos ist auch geil
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
appleboy11.07.0712:14
Ich glaube langsam das die Hälfte der verkauften iPhones die Garantiezeit nicht überleben! Aus eben diesen Gründen.


0
gorgont
gorgont11.07.0712:26
http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=glowsticks
hehe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
darkdickfire
darkdickfire12.07.0719:50
lol, das kommt gleich auf Pro7(w00t)(w00t)
0
kefek
kefek12.07.0720:21
So ein Blender kostet ja grad nur 400$ (der billigste )

Die Überreste vom iPhone werden übrigens bei ebay verkauft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
pbr12.07.0722:57
kefek:
Phone Brand: Apple iPhone
Condition: Used
0
gorgont
gorgont12.07.0723:17
Hier der Link zu der iPhone Will it Blend Auktion

http://cgi.ebay.com/Apple-iPhone-and-Blendtec-Total-Blender_W0QQitemZ170129995323QQihZ007QQcategoryZ64355QQrdZ1QQcmdZViewItem

570 US DOLLAR liegt an

gibt aber nen Mixer und nen Shirt und ne DVD dazu
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Semmel
Semmel12.07.0723:20
0
artmac
artmac12.07.0723:21
schlimm anzuschaun
0
Mr.Jay13.07.0700:13
iSmoke:-D
0
Apfelsaft13.07.0701:59
http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=valgift das ist auch cool
0
iKev
iKev13.07.0705:10
arg.. -.-
0
RobStyles14.07.0700:47
Das ist einfach nur krank
0
Soul14.07.0703:57
aber ist euch mal aufgefallen wie lange das display durchgehalten hat? da war die aussenhülle schon aufgeteilt da sieht man in der slow motion noch wie das display etwas anzeigt

ps: hat eigentlich shconmal irgendwas diesen mixer überlebt? ^^
0
iKev
iKev14.07.0704:00
Soul

Wenn er größer wäre könnte man vermutlich nen Abraham Panzer reinsteckn und er würde zerstückelt werden
0
darkdickfire
darkdickfire14.07.0704:25
iKev
...und irgendwann bauen die Menschen solch ein großes Brett, mit solch einem großen Nagel, dass sie sich selbst zerstören HarrHarrHarrHarr!
0
Schens
Schens14.07.0709:20
rene204<br>
irgendwie verstehe ich die leute nicht, ich hätte gern ein iPhone, kann es mir aber nicht leisten..

und solche leute "zerstören 600 $" nur um einmal ein Video ins Internet zu stellen...

sollen sie es verschenken, z.B. an mich...


Geh zwei Schritte zurück und betrachte das Ganze aus einem anderen Blickwinkel.

Die mixen ein iPhone (der Mixer ist die Hölle, so nebenbei). Das kostet die 600$. Dafür bekommen sie Publicity und Websitetraffic für zig zehntausend Dollar gratis.
Bei Google zahlst Du für targetierten Traffic richtig Geld (bis zu mehreren Euro pro Click). Wenn Du per Newsletter eine Gemeinde aufbaust, brauchst Du Zeit. Und die Konversionsrate aus einem Newsletter ist begrenzt. Irgendwann haben die 2%, die wirklich einen Mixer brauchen, einen Mixer.

Jetzt mixen die alles, was cool ist und bekommen ÜBERALL kostenlos Clicks auf die Website. So, wie ich das sehe, müssen die 2 oder drei Mixer verkaufen, um die Kosten für den iPhone-Mix wieder drin zu haben. Und ab da haben die Mixer OHNE WERBEKOSTEN verkauft.

Ich finde das Modell genial.
0
Schens
Schens14.07.0713:37
Nachtrag: "blend iphone" bringt 1,9 Millionen Treffer auf Google. Viele, viele Foren. Kostenlose TV-Berichte sogar in Europa.

Sehr schlau die Leute....
0
Cryson
Cryson14.07.0718:32
man muss sagen, dass das display echt gut ist.

kommt ja auch aus deutschland
„Cryson's iTouch Products“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.