Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & iPod Touch gleichzeitig?

iPhone & iPod Touch gleichzeitig?

Al Borland
Al Borland26.02.0921:19
Hallo zusammen,

sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber kann es sein, daß es nicht möglich ist, ein iPhone und einen iPod Touch gleichzeitig mit iTunes zu verbinden?

Bzw. das verbinden klappt natürlich, nur wenn beide Geräte angeschlossen sind und ich diese nacheinander synchronisieren möchte, werden mir generell alle möglichen Apps, die ich schon längst runtergeschmissen hatte, wieder auf dem jeweiligen Gerät installiert...

Etwas mühsam, jedesmal wieder die Apps, die ich draufhaben möchte, von Hand einzustellen...

Gibts da eine Lösung für?

Oder darf ich nur einfach nicht beide Geräte gleichzeitig anstöpseln?

Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

gunar
gunar27.02.0906:18
Wenn ich meinen einen Touch dran habe, kann ich in iTunes unter Geräte/Touch/Programme Häkchen für die gewünschten Programme setzen.
Sollte das bei 2 Geräten nicht klappen? Fände ich merkwürdig.
0
Al Borland
Al Borland27.02.0907:27
Das ist es ja eben, die Häckchen kann ich setzen,
nur sind die Einstellungen, welche Programme synchronisiert werden sollen, wieder vollkommen verstellt, nachdem ich eines der beiden Geräte gesynct habe.

Also, ich schliesse beide an, klicke z.B. erst beim iPod Touch auf synchronisieren, und danach sind beim iPhone an fast allen Programmen von selbst Häkchen gesetzt.

Seltsam...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland27.02.0913:22
Sonst niemand eine Idee?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.