Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPhone iPhone iPhone :-(

iPhone iPhone iPhone :-(

adweg
adweg18.06.0919:52
Gibt es bei MacTechNews noch was anderes außer iPhone??? Langsam ist das nervig! Ich für meinen Teil mag dieses Teil überhaupt nicht. Zu groß, zu teuer, zu prollig. Kann man damit auch telefonieren?
0

Kommentare

mazun
mazun18.06.0919:56
Hey, dann gehts dir ja so wie mir.

Das iPhone nehme ich erst ernst, wenn man damit eine Woche ohne Akku aufladen hinkommt. Oder wenigstens 3 Tage.
0
TheDamage18.06.0919:59
Es dreht sich halt alles ums iPhone weil MTN ein Mac Magazine ist und Apple halt gerade nix anderes für die News abwirft!
Du kannst dir sicher sein, das wenn Apple irgend was neues Sensationelles rausbringt MTN sofort darüber berichten wird

0
Hellokittyhater18.06.0919:59
Das kühlt sich bald wieder ab... Das iPhone-Update ist halt noch nicht lange her. Ruhig Blut.
0
iGod18.06.0919:59
adweg
Gibt es bei MacTechNews noch was anderes außer iPhone??? Langsam ist das nervig! Ich für meinen Teil mag dieses Teil überhaupt nicht. Zu groß, zu teuer, zu prollig. Kann man damit auch telefonieren?

Was ist denn das für ein Wein Thread? Das hier ist eine Seite die sich auf Apple News eingestellt hat und das iPhone gehört zu Apple dazu. Wenn du das nicht magst dann geh in den OT-Bereich oder in ein Windows Forum Und nein mit dem iPhone kann man nicht Telefonieren. Ich habe es nur damit die Leute sehen das ich was Besseres bin, falls mein Mercedes CL AMG mal in der Garage ist oder meine Rolex von einem langärmeligen Pullover verdeckt wird. Dann hohl ich das iPhone raus und tue so als ob ich telefoniere!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar18.06.0920:00
Ja das das iPhone zurzeit (besonders jetzt zum DE Launch des 3Gs und 3.0) das Forum beherscht ist wirklich teilw. nervig, aber spätestens in 1-2 Wochen, wenn der ganze Trubel sich langsam gelegt hat, gleicht sich das wieder aus.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TheDamage18.06.0920:02
iGod
Der war gut, den muss ich mir merken
0
chrisbilder
chrisbilder18.06.0920:14
Auf der offiziellen Apple-Seite ist auch ständig nur das iPhone zu sehen!!! Können die das nervige Ding nicht einfach wieder abschaffen??? Und von denen kauf ich mir erst ein MacBook, wenn ich darauf eine Woche ohne Akku aufladen zocken kann!!
0
adweg
adweg18.06.0920:28
iGod
adweg
Gibt es bei MacTechNews noch was anderes außer iPhone??? Langsam ist das nervig! Ich für meinen Teil mag dieses Teil überhaupt nicht. Zu groß, zu teuer, zu prollig. Kann man damit auch telefonieren?

Was ist denn das für ein Wein Thread? Das hier ist eine Seite die sich auf Apple News eingestellt hat und das iPhone gehört zu Apple dazu. Wenn du das nicht magst dann geh in den OT-Bereich oder in ein Windows Forum Und nein mit dem iPhone kann man nicht Telefonieren. Ich habe es nur damit die Leute sehen das ich was Besseres bin, falls mein Mercedes CL AMG mal in der Garage ist oder meine Rolex von einem langärmeligen Pullover verdeckt wird. Dann hohl ich das iPhone raus und tue so als ob ich telefoniere!

alter Angeber
0
Jaguar1
Jaguar118.06.0920:34
Die Threads über die iPhone-Threads nerven mich mittlerweile mehr!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E18.06.0920:43
Ich bin für eine Petition um das iPhone abzuschaffen! Es ist ein ganz ganz doofes Gerät und es gibt garkeine anderen News mehr.

Außerdem: Addiert man die Serienummern aller iPhones, teilt diese durch die Anzahl der Apostel beim letzten Abendmal, zieht die Anzahl der Verse in der Bibel ab und teilt das Ergebnis durch 2009, dann erhält man 666 als Ergebnis! Das iPhone ist böööse!
Des weiteren gibt es fundierte Artikel von Steve Ballmer, die eindeutig zeigen dass es direkte Verbindungen vom iPhone zu den Illuminaten und den Taliban gibt.
Und wenn das iPhone nicht abgeschafft wird, dann stampf ich mit dem Fuß, geh zur Polizei und weine!

Mensch, Mensch, Mensch es gibt ja sonst keine Probleme
0
justsports
justsports18.06.0920:52
Das sich die iPhone News wieder normalisieren, ist ja klar. Das Update ist ja nun noch nicht so lange her und da kann man einiges berichten. Ob jetzt interessant oder nicht, entscheidet jeder selber. Aber man muss ja nicht drüber motzen. Wenns mir nicht gefällt, lese ich die News halt nicht und gucke weiter, ob es eine gibt, die mich näher interessiert.

Wo ich ihm aber indirekt Recht geben könnte, was er aber nicht angesprochen hat... Die vielen iPhone Threads. 20 Threads zu vier verschiedenen Themen. Wie aktiviere ich MMS, Tethering usw. Da sieht keiner, dass es das Thema schon x-mal gibt. Sowas ist schrecklich! Tut mir leid. Und ja, ich könnte es ja einfach ignorieren.
0
Tiger
Tiger18.06.0921:47
Du könntest diese nervigen News umgehen indem du Juni/Juli Seiten zum Thema Apple meidest. Zu diesem Zeitpunkt kommt jährlich ein neues iPhone aus mit einer neuen Firmwaregeneration.

Oktober / September solltest du meiden, wenn die auch iPod Nachrichten auf den Senkel gehen. Da kommen jährlich neue Generationen raus.

Aber schön, dass du mit deinem Beitrag dazu beigetragen hast das Forum um einem weiteren iPhone Thread zu bereichern
0
Tiger
Tiger18.06.0921:51
justsports
Wo ich ihm aber indirekt Recht geben könnte, was er aber nicht angesprochen hat... Die vielen iPhone Threads. 20 Threads zu vier verschiedenen Themen. Wie aktiviere ich MMS, Tethering usw. Da sieht keiner, dass es das Thema schon x-mal gibt. Sowas ist schrecklich! Tut mir leid. Und ja, ich könnte es ja einfach ignorieren.

Da hast du recht. Das hat iFun.de sehr gut im Griff. Gibt es zum Thema bereits einen Thread wird der neue gesperrt mit einem Hinweis auf den älteren Thread, und manchmal mit einem Hinweis auf die praktische Forumssuche. Das ist auch sehr praktisch für die Suche. Hier muss man sich oft durch mehrere Threads kämpfen die alle die selbe Frage stellen, aber nur in einem findet man die Antwort.
0
iBookG418.06.0922:22
Naja, aber wenn ich schon am Vormittag vom Start des 3.0s sehe das einige Leute dann anfangen wo das Update bleibt? Apple hat versprochen, dass es heute da sein soll, etc, etc. Und das über 5 Theats und 3 Bilder verteilt ist, dann bekomme ich es zumindest leicht an der Galle Und dann auf 10 Verteilt ist, wie es denn jetzt ist, dann wechsle ich kurz das Forum

Ne aber mal Spaß bei Seite: wenn man die Sache etwas geordneter angeht und auch mal die Suche benutzt (Eigentlich sieht man die Theats schon an der Seite) dann sieht alles wieder Ordentlich und schön aus. Zudem ist dann wirklich alles zusammen.

Und auch wenn ich kein iPhone habe (zu Teuer bei t-Mob, keinen Stress bezüglich Unlocken, etc) ich kann es auch leicht verstehen, dass wenn es da ist, oder wenn es sich wirklich um einen Tag verzieht, dass dann die Aufregung kommt, aber so? Cool bleiben. Es ist ein Update.
0
RAMses3005
RAMses300518.06.0922:38
Was glaubt ihr ist erst los, wenn der neue SchneeLeopard faucht ? Dann beschweren sie die Leute, die ein iPhone oder ein iPod haben darüber, dass es so viele Mac-Threads gibt ?

Das OS3 ist eben gerade ganz neu, soll MacTechNews und die Leser nicht darüber berichten oder dazu diskutieren ? Was wäre das dann für ein lahmes Forum ?
0
gorgont
gorgont18.06.0922:49
Mich nervt es aber vor allem, dass jedes Thema im Forum 10 Mal neu gestartet wird, anstatt mal etwas nach alten Threads zu suchen.
Es gibt schon eine extra iPhone Abteilung aber jeder meint seinen eigenen iPhone Thread eröffnen zu müssen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
justsports
justsports18.06.0923:15
gorgont
Mich nervt es aber vor allem, dass jedes Thema im Forum 10 Mal neu gestartet wird, anstatt mal etwas nach alten Threads zu suchen.
Es gibt schon eine extra iPhone Abteilung aber jeder meint seinen eigenen iPhone Thread eröffnen zu müssen...
Mein Reden.

Aber ich bin ja auch alleine auf der Welt und habe meine eigenen Probleme und möchte deswegen auch mein eigenes Thema. BASTA! Und wenn ich das nicht kriege, dann... dann... jaa.. Aber was genau mein Problem ist will ich dann auch nicht verraten. Und was für Hardware ich verwende auch nicht. Und was ich schon alles probiert habe erst recht nicht. Google oder die Forensuche habe ich natürlich schon 0,0 Sekunden bemüht. Wie sollte Google oder die Forensuche auch eine Lösung präsentieren. Ich bin ja speziell und mein Problem einmalig. Im Internet kann es sowas ja sonst gar nicht geben. Warum also auch dort suchen, gibt ja genug Idioten. Also dürfte ihr jetzt erstmal erraten, was mein Problem ist und mir danach eine Lösung dafür suchen. Aber bitte mit Bildchen erklärt. Dankeschön.
0
RAMses3005
RAMses300518.06.0923:26
Heult ihr nur rum, es ist mal etwas Leben in der Bude, das ist Euch auch nicht recht. Wenn es so etwas bedeutendes wie ein iPhone-System-Update gibt, dann interessiert es halt iPhone-Besitzer.

Wen es stört, der kann ja für 2-3 Tage abtauchen, danach wird sich das wieder normalisiert haben. Habe ich damals beim Intel-Switch auch gemacht. Was das für eine unnötige Aufregung war, was da jetzt für ein Prozessor in den Macs drinsteckt, konnte ich damals und auch heute nicht nachvollziehen.
0
WALL*E
WALL*E18.06.0923:47
RAMses3005
Heult ihr nur rum, es ist mal etwas Leben in der Bude, das ist Euch auch nicht recht.

Stimmt eigentlich. Sonst hört man andauernd so Sätze wie "MTN wird immer leerer" und dann ist mal was los und es beschweren sich sofort wieder leute drüber.
0
mazun
mazun19.06.0910:41
Ach, das ist schon alles ok hier mit der Berichterstattung. Es gibt wohl eher ein technisches Problem, dass die Threads immer nach unten rutschen, und dann immer neue zum selben Thema eröffnet werden. Ist aber auch kein iPhone-spezifisches Problem.

Ich hab mich ja nur gefreut, dass es noch jemanden gibt, den das iPhone absolut nicht anspricht. (dachte schon, ich wär irgendwie...krank )
0
hha81667
hha8166719.06.0911:36
mazun
Ach, das ist schon alles ok hier mit der Berichterstattung. Es gibt wohl eher ein technisches Problem, dass die Threads immer nach unten rutschen, und dann immer neue zum selben Thema eröffnet werden. Ist aber auch kein iPhone-spezifisches Problem.

Ich hab mich ja nur gefreut, dass es noch jemanden gibt, den das iPhone absolut nicht anspricht. (dachte schon, ich wär irgendwie...krank )

Du bist nicht krank - Du hast nur anscheinend noch nie ein iPhone Dein eigen genannt. Habe damals auch meinen Kollegen für ein bißchen verrückt gehalten, der meinte "Oh mein Gott, wie konnte ich nur jemals ohne iPhone Mobil telefonieren". Nun habe ich selbst eins und kann ihn gut verstehen.

Gerade wenn man das gefrickel mit WinMobile Geräten zur Anbindung an ActiveSync gewohnt war, kann man es nicht glauben wie einfach das beim iPhone geht.

Macht echt süchtig das Teil - hätte es selbst nie geglaubt!
0
mazun
mazun19.06.0912:12
Also ich habe noch nie ein iPhone besessen, aber in den Händen hatte ich schon mehrere und ich muss sagen, dass es bei aller Raffinesse trotz allem nichts für mich ist. Unterwegs brauche ich einfach nur ein Handy mit welchem ich erreichbar bin und ab und zu mal jemanden anrufen kann. Das wichtigste für mich ist, dass ich mehrere Tage verreisen kann, ohne ein Ladegerät mitnehmen zu müssen. Und da fällt das iPhone leider durch. Mein altes Nokia hält z. B. bis zu 9 Tage durch. Aber ich denke, dass Apple sich da, ebenso wie bei den Macbooks, noch steigern wird.
0
hha81667
hha8166719.06.0912:19
mazun
Also ich habe noch nie ein iPhone besessen, aber in den Händen hatte ich schon mehrere und ich muss sagen, dass es bei aller Raffinesse trotz allem nichts für mich ist. Unterwegs brauche ich einfach nur ein Handy mit welchem ich erreichbar bin und ab und zu mal jemanden anrufen kann. Das wichtigste für mich ist, dass ich mehrere Tage verreisen kann, ohne ein Ladegerät mitnehmen zu müssen. Und da fällt das iPhone leider durch. Mein altes Nokia hält z. B. bis zu 9 Tage durch. Aber ich denke, dass Apple sich da, ebenso wie bei den Macbooks, noch steigern wird.

Habe genauso gedacht wie Du, bevor ich mein eigenes iPhone hatte. Dachte mir ja eben auch, daß mein Kollege spinnt - eben weil ich sein iPhone schon mehrmals in den Händen hatte. Wenn man dann aber ein eigenes hat und die Vorzüge im täglichen Gebrauch erlebt, kann man sich wirklich nichts anderes mehr vorstellen. Glaub mir, ich dachte vorher auch "Mein Gott, was haben die alle bloß - geht doch alles mit meinem Win Mobile Teil genauso, vielleicht ein bißchen langsamer, aber dafür wesentlich günstiger". Tja, und dann bekam ich mein eigenes iPhone...

Was den Akku angeht - wenn man den Schnickschnack "Push" abschaltet und nicht ständig 3G in unterversorgten Gebieten anhat, dann hält so ein iPhone Akku auch 4 - 5 Tage. Zumindest meiner tut das.

Klar 5 Tage sind immer noch keine 9 Tage - nur hast Du Dein altes Nokia auch nicht ständig in der mache, sonst würde da der Akku auch keine 9 Tage halten..
0
pavel19.06.0912:30
Ich mag die Kelly-Family nicht. Aber ich gehöre NICHT zu denen, die sich auf Kelly-Family-Internetseiten auch noch darüber AUFPISSEN.
0
mazun
mazun19.06.0913:50
pavel
Ich mag die Kelly-Family nicht. Aber ich gehöre NICHT zu denen, die sich auf Kelly-Family-Internetseiten auch noch darüber AUFPISSEN.

Also der Vergleich hinkt ja mehr als mein Opa...
0
halebopp
halebopp21.06.0900:50
Wenn da nicht drüber berichtet würde, wäre die Kritik sicher noch viel heftiger.
Irgendwem passt immer irgendwas nicht.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
WALL*E
WALL*E21.06.0901:09
mazun
(dachte schon, ich wär irgendwie...krank )

Es gibt keine Krankheit, die nur einer hat. Ich würde mich noch nicht in Sicherheit wägen
halebopp
Wenn da nicht drüber berichtet würde, wäre die Kritik sicher noch viel heftiger.
Irgendwem passt immer irgendwas nicht.

Exakt! DANN gäbe es hier nämlich richtig Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.