Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone hat keine Netzverbindung über 3G

iPhone hat keine Netzverbindung über 3G

Tweety
Tweety23.10.0912:06
Ich habe seit dieser Woche das Problem das, mein iPhone keine Daten unter 3g emfängt. Ich muss dann immer den Flugmodus aus und einschalten, dann geht es wieder für eine Weile. Benutze ein 3GS mit 3.12 original T-Mobile
0

Kommentare

derchris23.10.0913:00
Mal bei T-Mobile angerufen? Das sollte bei denen bekannt sein - sagte man mir jedenfalls.
0
Oceanbeat
Oceanbeat23.10.0914:27
Ich glaube, die haben UMTS eingestellt...

3G / 3,12 / original TM
Es wird volle UMTS-SIgnalstärke angezeigt und wenn dann Daten geladen werden sollen, verschluckt sich das iPhone und schaltet nach einer „Gedenkminute“ auf Edge um. Ist praktisch nicht mehr nutzbar der Krempel...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
justsports
justsports23.10.0914:43
Entweder mal iPhone wiederherstellen und/oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen). Oder T-Mobile führt mal wieder Wartungsarbeiten durch - kann gut sein.
0
RAMses3005
RAMses300523.10.0914:45
Bei mir geht das 3G gar nicht. Allerdings glaube ich, dass es am iPhone 2G liegt, und nicht am Netzanbieter
0
Fox 69
Fox 6923.10.0914:47
Oder die Drossellung hat eingesetzt. Dann sucht es sich immer das stärkste Netz. Aber Netzwerkrückstellung wird es auf jeden Fall bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.