Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone gibt nur noch Klingelton von sich - sonst stumm...?
iPhone gibt nur noch Klingelton von sich - sonst stumm...?
macdevil
16.01.08
17:29
Liebe Leute
Mein iPhone gibt nur noch den Klingelton von sich. Weder SMS noch E-Mails werden akustisch angepriesen noch kann ich die iPod-Funktion über den internen Lautsprecher geniessen.
Es ging bis letzten Samstag, ich vermutete ein SW-Problem, daher Downgrade über 1.1.1 und Downgrade über 1.0.2, Baseband Downgrade, 1.1.2 neu aufspielen - hat aber alles nix genützt.
Einen Hardware-Defekt kann man ja eigentlich ausschliessen, da ja der Klingelton wiedergegeben wird. Und extra einen Lautsprecher nur für den Klingelton wurde meines Wissens nicht eingebaut.
Was kann ich noch tun? Bin echt am verzweifeln.
so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Kommentare
bma
16.01.08
19:42
spiel mal etwas mit dem kopfhörer rum und stecke ihn öfters ein und aus.
das war beimir auch schon mal der fall
Hilfreich?
0
moe333
16.01.08
21:50
Hallo macdevil,
ich habe bei meinem iPhone auch das Problem, dass ich wenn ich jemanden Anrufe überhaupt nichts höre. Ich kann mir damit behelfen, dass ich auf Lautsprecher tippe und dann eben alles laut höre. Ich frage mich ob das ein Hardware defekt sein könnte? Mehrere Neustarts, sowie umstecken an die Kopfhörer und zurück, bringen den Wahlton nicht zurück, im Normalmodus. Mir kommt es so vor, als ob dieses Problem erst besteht, seitdem ich das Gerät an mein Autoradio angeschlossen habe.
Hilfreich?
0
macdevil
22.01.08
19:12
bma
spiel mal etwas mit dem kopfhörer rum und stecke ihn öfters ein und aus.
das war beimir auch schon mal der fall
genau das wars... danke für den tipp!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
TT High End Spezial
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an