Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone geht nicht mehr an

iPhone geht nicht mehr an

Philipp12.03.0912:38
Heyhey,

habe soeben mein iPhone an den Mac angeschlossen und es ist einfach abgestürzt. Nun startet es sich unentwegt neu und zeigt den Apfel, nach etwa 1 Minute gehts wieder aus und startet erneut neu.

Habe schon mehrmals versucht mit Home und Power Button neu zu starten, das ruft aber das selbe Prozedere hervor.

Komme in den Recovery-Modus, will jedoch ein Wiederherstellen mit iTunes vermeiden. Gibt es noch eine Möglichkeit?


iPhone ist von Timo Beil und gejailbreakt.
0

Kommentare

Hellokittyhater12.03.0912:40
Um das Wiederherstellen wirst du wohl oder übel nicht rumkommen...
0
Philipp12.03.0913:14
Das dachte ich mir, wird gerade wiederhergestellt...


Verstehe das nicht, einfach so abgestürzt und dann gings einfach nicht mehr. Eigenartig, habe nichts in den letzten Tagen installiert...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.