Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone funktioniert nur noch mit Kopfhörer

iPhone funktioniert nur noch mit Kopfhörer

Urkman01.07.0909:28
Hallo zusammen,

das iPhone meiner Frau funktioniert nur noch mit Kopfhörer. Ist der Kopfhörer raus, bleibt das iPhone stumm. Es scheint auch bei entferntem Kopfhörer zu denken, das dieser noch da sei.

Was kann man da machen?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

vieser
vieser01.07.0909:31
- Überprüfen ob es sich um einen Softwarefehler handelt. Einfach das OS neu einspielen um zu testen ob der Fehler weiterhin auftritt.

- Fall ein Softwarefehler ausgeschlossen werden kann, einfach bei Apple anrufen und den Fehler beschreiben. Der Rest wird am Telefon geklärt.

Falls du keine Garantie mehr haben solltest, kannst du fragen ob dies auf Kulanz von Apple repariert wird. Ansonsten hier etwas Suchen, es werden immer wieder Diskussionen über "iPhone-Werkstätten" geführt.
„...“
0
speceuth
speceuth01.07.0909:47
Das Problem hatte ich bei meinem 2G auch öfters ..

Den Kopfhörer öfters .. manchmal bis zu 30 mal rein und raus.
Irgendwann merkt er dann das man ausgesteckt hat.

Liegt wohl an einer Verstaubten Köpfhörerbuchse.

Gruß

speceuth
„Mit Licht gemacht“
0
vieser
vieser01.07.0909:58
speceuth
Liegt wohl an einer Verstaubten Köpfhörerbuchse.
speceuth
Dann kannst du auch versuchen - vorsichtig - mit einer Stecknadel den Staub rauszuholen... Hatte ich auch gemacht. Es ist erstaunlich wie viel da zum Vorschein kam.

„...“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner01.07.0910:16
Ja genau, ist Dreck in der Kopfhörerbuchse und der Kontakt schaltet das iPhone dann auf Stumm (soll ja so sein, wenn Kopfhörer dran sind), durch den Dreck in der Buchse kann der Schalter aber nicht mehr in die originale Position zurück!!! Vorsichtig blasen, mit stecknadel stochern, evtl. zahnstocher... immer schön sanft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.